Mittwoch, 18. November 2015

Cuddly



Ein kleines Lebenszeichen meinerseits.
Der Winter steht vor der Tür, ab dem kommenden Wochenende soll es kalt werden. Ehrlich gesagt ist mir schon seit zwei Wochen danach mich einfach nur mit meiner Wärmflasche in eine Decke zu kuscheln. Ich glaube, ich verfalle gerade in den Winterschlafmodus. Deshalb mach ich mir jetzt einen Tee und freue mich schon mal auf ein arbeitsreiches aber spannendes Wochenende. Am Freitag werde ich meinen ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken. Das ist definitiv eine der schönsten Seiten des Winters. Ich liebe die Vorweihnachtszeit!


Donnerstag, 5. November 2015

Photoshoot: Belle Fotografie - Isabell Schöler



Da sind sie endlich, die Ergebnisse aus meinem nächsten professionellen Shooting. Wie ich euch ja bereits in meinem Post zum Shooting mit Sarah Heuser erzählt habe, wollte ich mich mal ganz mutig an dieses Thema wagen, weil es mich eigentlich etwas verunsichert. Bei Isabell Schöler war ich im Bezug darauf allerdings wirklich in den besten Händen. Sie betreibt ein Fotostudio bei mir in der Nähe und ist einfach so zuckersüß. Ihre angenehme Art hat mir jegliche Nervosität genommen, obwohl man bei einem Studioshooting nun wirklich im wahrsten Sinne des Wortes im Fokus steht. Nur ich und das Licht. So ungefähr hat es sich zumindest im ersten Moment angefühlt. Isabell und ich haben uns an alten Fotos von Marlene Dietrich und Co orientiert, nicht nur bei der Pose, sondern auch bei der Lichtführung. Ganz ehrlich, ich bin unglaublich stolz auf die Ergebnisse.

Wie gefallen euch die Bilder?






Fotos und Bearbeitung: Belle Fotografie - Isabell Schöler
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...