Freitag, 23. Oktober 2015

And the winners are...


Zunächst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ihr seid wirklich zuckersüß! Bedanken möchte ich mich auch bei Fräulein Rosi, dass sie so hübsche Ohrringe für die kleine Geburtstagsverlosung zur Verfügung gestellt hat. So, jetzt aber zur Auslosung der Gewinner. Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt.

Schmuckset eins geht an....


Fräulein Christin von Vintaliciously. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!



Schmuckset zwei geht an...


Maike Fischer! Auch dir herzlichen Glückwunsch! :) 



Mädels, meldet euch einfach ganz bald bei Facebook oder unter betty.bow@web.de. Dann schicke ich euch euren Gewinn möglichst schnell zu.

Samstag, 17. Oktober 2015

Photoshoot Sarah Larissa Heuser Fotografie



Durch meinen Job beim Vintage Flaneur komme ich ja immer wieder mit Models und Fotografen in Kontakt. Gelegentlich kommt das Thema dann auch auf die Tatsache, dass ich mich nicht ganz so wahnsinnig gern vor eine Kamera wage. Meist ernte ich dann ungläubige Blicke. Wer mich kennt, erlebt mich meist als sehr offen, quirlig und ohne Scheu oder Angst vor irgendetwas. Soll ich jedoch vor eine professionelle Kamera, fange ich an nervös zu werden. Ich weiß gar nicht genau warum, aber es ist so. Bei diesem Zustand wollte ich es aber nicht belassen und so habe ich auf meiner Facebookseite einfach mal in die Weiten des World Wide Web hinein gefragt, ob jemand Interesse hätte mich zu fotografieren. Ich habe darauf tatsächlich einige tolle Angebote bekommen, von denen ich zwei sofort angenommen und wenige Tage später auch realisiert habe. Hier seht ihr die Ergebnisse aus dem ersten Shooting. Fotografin war Sarah Larissa Heuser, dich ich bereits von zwei Shootings beim Flaneur kannte. Sarah ist eine ganz ganz Liebe und macht tolle Fotos. Wir sind einfach ein wenig durch die Bonner Südstadt gezogen, haben Fotos gemacht, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es war ganz entspannt und ich war auch fast gar nicht nervös. Und ich finde, die Ergebnisse sprechen für sich. Wie gefallen sie euch?





Dienstag, 13. Oktober 2015

Birthday Giveaway by Fräulein Rosi




Happy Birthday to me... Happy Birthday to me... Heute ist mein 28. Geburtstag und obwohl man mir sagte, dass ich nun offiziell alt sei, fühle ich mich großartig! Ich sah nie so gut aus und hab mich nie so toll gefühlt wie zur Zeit. Deshalb werde ich den heutigen Tag voll und ganz genießen und damit ihr auch was davon habt, hab ich ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert.

Zu gewinnen gibt es zwei Schmucksets von Fräulein Rosi. Bei Fräulein Rosi bekommt ihr schöne Knöpfe, die zu wunderhübschen Ohrringen weiter verwertet werden. Ich bin ja ein großer Fan von Kreativität, daher finde ich es super, wenn jemand aus so etwas Einfachem etwas Tolles macht. Die Sets, die ihr gewinnen könnt, bestehen jeweils aus zwei Paar schönen Ohrringe, die ihr bestimmt nicht an jeder Straßenecke bekommt.

Was müsst ihr nun also tun, um eins von den Sets zu gewinnen?
  • Schreibt unter diesen Post oder unten den entsprechenden Post bei Facebook einen netten Geburtstagsgruß für mich. Ihr müsst nicht schleimen, schreibt einfach was Nettes.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr die Facebookseite von Fräulein Rosi liked. Das ist kein Muss aber ein so kreatives Label hat mindestens ein Like verdient.
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook oder sonstwie. Neue Leser sind selbstverständlich willkommen. 
  • Ihr müsst eure E-Mail-Adresse nicht angeben. Ich gebe den Gewinner hier und auf Facebook bekannt und der sollte dann Kontakt zu mir aufnehmen. 
  • Ihr solltet über 18 sein.
  • Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland offen.  
  • Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 13.10.15 07:00 bis 20.10.15 20:00. Die beiden Gewinner gebe ich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt.

Schmuckset eins



Schmuckset zwei



Freitag, 2. Oktober 2015

Indian Summer



Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Ich liebe den Herbst!!! Die Blätter färben sich bunt und die Sonne wirft ein traumhaft warmes Licht. Dazu ist es im Moment ja auch noch richtig schön warm. Der Inbegriff des Indian Summer! Da bekomme ich direkt Lust mich in den Farben des Herbstlaubs anzuziehen. Eigentlich ist Orange gar nicht so direkt meine Farbe aber im Herbst und gepaart mit dunklem Rot passt es wunderbar. Die Ohrringe sind von Fräulein Rosi, von der mich heute ein Päckchen voll mit zauberhaftem Schmuck erreicht hat. Da erwartet euch bald noch eine kleine Überraschung!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...