Dienstag, 8. Dezember 2015

Bye bye Autumn: Photoshoot Delicate Photography




Tschüss Herbst, Willkommen Winter!
Okay, zugegebenermaßen ist es im Rheinland derzeit etwas warm für die Jahreszeit, trotzdem vermisse ich den Herbst ein wenig. Das wunderschöne bunte Laub, all die tollen Farben... Zum Glück habe ich mich im Oktober noch mit Lisa von Delicate Photography getroffen. Es war alles ganz spontan und ich muss mich bei der lieben Froillein RosaRot für die Idee und die Vermittlung bedanken. Getroffen haben Lisa und ich uns in Essen an der Villa Hügel, einem wirklich beliebten Ort zum Fotografieren. Es war etwas kalt aber das Wetter hat alles in allem zum Glück gehalten, obwohl es morgens noch regnete.
Es sind ganz und gar traumhafte Herbstbilder entstanden! Und weil ich die Bilder so liebe, haben Lisa und ich schon das nächste Shooting in Planung. Dieses mal mit männlichem Co-Model. Mehr wird noch nicht verraten. Geduldet euch also noch ein bisschen.



Kommentare:

  1. Das Kleid sieht so toll aus. Woher hast du das denn? Mit dem Cape/Mantel siehst du richtig mondän aus - gefällt mir gut :)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute Stück gab es vor Jahren mal bei Lucky Lola. Ist von Collectif. :)

      Löschen
  2. Betty, du bist voll anschmachtenswert!
    Sag mal, kann es sein, dass du immer hübscher wirst?
    Jedes Mal, wenn ich denke, es geht nicht mehr besser, kommst du mit neuen sensationellen Fotos daher.
    Das obere Bild ist ein Traum, ich war früher ein Riesenfan von der jungen Vivien Leigh, für mich einer der schönsten Frauen, die jemals gelebt haben und auf diesem Foto ähnelst du ihr so sehr: Der Schwanenhals, die Porzellanhaut, die feinen Gesichtszüge, die dich wie eine Adelige aussehen lassen.
    Ich bewundere dich gern.
    Du bist ein wahrer Augenschmaus!!!!!
    Keine posiert so natürlich wie du, ich mein das ernst, lass 10 andere Frauen ähnliche Bilder machen, es wird immer krampfig und gekünstelt aussehen.
    Bei dir nicht, du bist das geborene Model, du bist nicht nur schön, du hast auch Persönlichkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...