Donnerstag, 5. November 2015

Photoshoot: Belle Fotografie - Isabell Schöler



Da sind sie endlich, die Ergebnisse aus meinem nächsten professionellen Shooting. Wie ich euch ja bereits in meinem Post zum Shooting mit Sarah Heuser erzählt habe, wollte ich mich mal ganz mutig an dieses Thema wagen, weil es mich eigentlich etwas verunsichert. Bei Isabell Schöler war ich im Bezug darauf allerdings wirklich in den besten Händen. Sie betreibt ein Fotostudio bei mir in der Nähe und ist einfach so zuckersüß. Ihre angenehme Art hat mir jegliche Nervosität genommen, obwohl man bei einem Studioshooting nun wirklich im wahrsten Sinne des Wortes im Fokus steht. Nur ich und das Licht. So ungefähr hat es sich zumindest im ersten Moment angefühlt. Isabell und ich haben uns an alten Fotos von Marlene Dietrich und Co orientiert, nicht nur bei der Pose, sondern auch bei der Lichtführung. Ganz ehrlich, ich bin unglaublich stolz auf die Ergebnisse.

Wie gefallen euch die Bilder?






Fotos und Bearbeitung: Belle Fotografie - Isabell Schöler

Kommentare:

  1. Wow, gerade auf dem ersten Bild siehst du einfach perfekt aus, als wäre die junge Ava Gardner wieder auferstanden: Makellos schön.
    Mir gefallen besonders die Fotos mit Hut, du hast so ein tolles Hut-Gesicht!
    Wenn ich das auf den Fotos wäre, würde ich mir die ÜBERALL hinkleben, weil das Ergebnis so berauschend toll ist.
    George Hurrell hätte dich nicht schöner fotografieren können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :)

      Ja, ich liebe die Fotos auch sehr. Isabell hat ganz unglaublich gut den Look alter Zeiten eingefangen. :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind einfach wunder-wunder-wunderschön! Habt ihr großartig gemacht :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Wir sind beide auch mächtig stolz. :)

      Löschen
  3. Ich habe ja weder Ahnung von Fotografie noch von der Epoche, doch finde ich die Fotos ganz unglaublich bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :-)
    Ich mag dieses klassische total gern und du bringst es einfach ganz wunderbar rüber.
    Tolle Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...