Samstag, 17. Oktober 2015

Photoshoot Sarah Larissa Heuser Fotografie



Durch meinen Job beim Vintage Flaneur komme ich ja immer wieder mit Models und Fotografen in Kontakt. Gelegentlich kommt das Thema dann auch auf die Tatsache, dass ich mich nicht ganz so wahnsinnig gern vor eine Kamera wage. Meist ernte ich dann ungläubige Blicke. Wer mich kennt, erlebt mich meist als sehr offen, quirlig und ohne Scheu oder Angst vor irgendetwas. Soll ich jedoch vor eine professionelle Kamera, fange ich an nervös zu werden. Ich weiß gar nicht genau warum, aber es ist so. Bei diesem Zustand wollte ich es aber nicht belassen und so habe ich auf meiner Facebookseite einfach mal in die Weiten des World Wide Web hinein gefragt, ob jemand Interesse hätte mich zu fotografieren. Ich habe darauf tatsächlich einige tolle Angebote bekommen, von denen ich zwei sofort angenommen und wenige Tage später auch realisiert habe. Hier seht ihr die Ergebnisse aus dem ersten Shooting. Fotografin war Sarah Larissa Heuser, dich ich bereits von zwei Shootings beim Flaneur kannte. Sarah ist eine ganz ganz Liebe und macht tolle Fotos. Wir sind einfach ein wenig durch die Bonner Südstadt gezogen, haben Fotos gemacht, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es war ganz entspannt und ich war auch fast gar nicht nervös. Und ich finde, die Ergebnisse sprechen für sich. Wie gefallen sie euch?





Kommentare:

  1. Wirklich super schöne, traumhafte Bilder. Die Biler wirken auch gar nicht gestellt, als ob du wirklich und ernsthaft genau SO lässig durch die Stadt schlendest und das genau jeden Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich war es auch. :D Wir sind ganz locker durch die Stadt flaniert und haben zwischendrin ein paar Bilder gemacht. :)

      Löschen
  2. Very lovely to see you in this way too !

    xx

    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,
    lese deinen Blog ja regelmäßig und bin immer wieder begeistert!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich über treue Leser! <3

      Löschen
  4. Hui, wirklich sehr schöne Bilder, die gefallen mir! Deshalb könntest / solltest du dich ruhig öfter mal vor die Kamera trauen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ab und zu werde ich das auch machen :)

      Löschen
  5. Du siehst aus wie eine Garçonne aus den 20er Jahren, echt wahnsinnig sexy.
    Wenn du da so lässig an deiner Zigarette ziehst, erinnerst du mich stark an die junge Lauren Bacall, du bist zwar ein anderer Typ als sie mit den dunklen Haaren, aber der erotische, selbstsichere Blick ist ganz genauso.
    Dein Outfit ist eh der Hammer, der Hut ist wie für dich gemacht, die schwarze Bluse ist feminin und die Hose macht alles schön lässig.
    Du siehst grandios aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, so viel tolle Komplimente! Ich werde direkt rot. :)

      Löschen
  6. Ich habe die Bilder ja schon teilweise bei Instagram bewundert und ich finde, du solltest über einen Kalender nachdenken, ich würde ihn kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein Kalender muss ja nun nicht gleich sein. Aber danke, mein süßes Fangirl. :-*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...