Dienstag, 13. Oktober 2015

Birthday Giveaway by Fräulein Rosi




Happy Birthday to me... Happy Birthday to me... Heute ist mein 28. Geburtstag und obwohl man mir sagte, dass ich nun offiziell alt sei, fühle ich mich großartig! Ich sah nie so gut aus und hab mich nie so toll gefühlt wie zur Zeit. Deshalb werde ich den heutigen Tag voll und ganz genießen und damit ihr auch was davon habt, hab ich ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert.

Zu gewinnen gibt es zwei Schmucksets von Fräulein Rosi. Bei Fräulein Rosi bekommt ihr schöne Knöpfe, die zu wunderhübschen Ohrringen weiter verwertet werden. Ich bin ja ein großer Fan von Kreativität, daher finde ich es super, wenn jemand aus so etwas Einfachem etwas Tolles macht. Die Sets, die ihr gewinnen könnt, bestehen jeweils aus zwei Paar schönen Ohrringe, die ihr bestimmt nicht an jeder Straßenecke bekommt.

Was müsst ihr nun also tun, um eins von den Sets zu gewinnen?
  • Schreibt unter diesen Post oder unten den entsprechenden Post bei Facebook einen netten Geburtstagsgruß für mich. Ihr müsst nicht schleimen, schreibt einfach was Nettes.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr die Facebookseite von Fräulein Rosi liked. Das ist kein Muss aber ein so kreatives Label hat mindestens ein Like verdient.
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook oder sonstwie. Neue Leser sind selbstverständlich willkommen. 
  • Ihr müsst eure E-Mail-Adresse nicht angeben. Ich gebe den Gewinner hier und auf Facebook bekannt und der sollte dann Kontakt zu mir aufnehmen. 
  • Ihr solltet über 18 sein.
  • Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland offen.  
  • Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 13.10.15 07:00 bis 20.10.15 20:00. Die beiden Gewinner gebe ich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt.

Schmuckset eins



Schmuckset zwei



Kommentare:

  1. Ich habe auch Geburtstag und deshalb möchte ich gewinnen liebe Grüße Agnieszka

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Man ist nie zu alt. :) Vor allem nicht, wenn eine 2 vorne steht.
    Leider kann ich keine Stecker mehr tragen, aber die Sets und vor allem die Idee sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ...sonst bin ich ja eher die stille Leserin, aber nun nehme ich das mal zum Anlass, was zu schreiben: HAPPY BIRTHDAY to you! :D Hab einen tollen Tag, mit allem, was du dir wünscht, lass dich ordentlich verwöhnen und bleib, wie du bist! (...pff...warte erstmal, bis die 3 vorne steht, dann fühlt man sich wirklich alt :D )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe isa,
    Ich wünsche dir nur das gästebeste heut zu deinem Geburtstagsfeste und auf die weiteren 100 Jahr,das fänd ich einfach wunderbar.
    Drum werf ich hier zur später Stunde, noch alles liebe in die runde
    Alles,alles liebe zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch noch mal alles Liebe <3
    Liebste Grüße
    Fräulein Christin von vintaliciously.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum neuen Lebensjahr =)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa, ich hab mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen. Du bist live genauso nett wie du auch über Deinen Blog rüber kommst :) alles Gute ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin gerade aus Zufall auf Deinen Blog gestoßen und gleich mal Follower geworden.
    Viele liebe Grüße
    Teresa von Keksresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...