Sonntag, 6. September 2015

Early Autumn Look



Die Meteorologen sagen, der Sommer wäre vorbei und möglicherweise haben sie sogar recht damit. Zumindest ist es in den letzten Tagen reichlich abgekühlt und ungemütlich ist es draußen auch geworden. Auch heute wechselt das Wetter stetig zwischen Regen, Wind und Sonnenschein. Wie bei solchen Witterungsverhältnissen nicht anders zu erwarten, habe ich mir natürlich promt den ersten Schnupfen der Saison eingefangen. Trotzdem musste ich heute einfach mal eine halbe Stunde vor die Tür, ein wenig spazieren gehen und ein Eis essen. Denn trotz 13 Grad, geht das mit dem Eis essen noch erstaunlich gut. Perfekt gekleidet war ich dazu in einem zauberhaften Kleid aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Vive Maria. Die Picadilly Linie überzeugt durch ein sehr hübsches Muster aus Blumen und Blättern und natürlich durch den angenehmen Stoff, der die Vive Maria Kleider zum perfekten Alltagsbegleiter macht.



Dress: Vive Maria
Hat: Collectif Clothing via Lucky Lola
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Oh der Hut steht dir absolut fantastisch! Auch in Verbindung mit dem Lippenstift! Kleid find ich auch sehr schön. Glaub da muss ich mich auch mal im Shop umschaun. Hast du deine Hut mit einer Nadel festgesteckt? Weil wir grad bei Hüten sind: du hast doch auch von Jazzafine einige Sachen. Magst du da lieber Kamm oder Klammer? Möchte mit für eine Taufe eins zulegen, aber bin unsicher was besser ist. Wär super wenn du mir nen Tipp geben könntest. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hut sitzt ohne Nadel absolut perfekt. Auch bei Wind hatte ich bisher nie das gefühlt, dass er gleich wegfliegt. :D
      Was die Sache mit den Klammern oder dem Kamm angeht, das ist nicht so einfach zu beantworten. Ich besitze sowohl als auch und mag grundsätzlich beides. Alles in allem denke ich aber, dass man eine Klammer etwas besser befestigen kann.Für den Kamm braucht man eine Frisur, die von sich aus schon halt gibt, wenn du verstehst, was ich meine. Ach, mir fehlen mal wieder die richtigen Worte. :D Ich hoffe, du verstehst trotzdem. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist wieder ein ganz wundervolles Outfit von dir! ♥ Ich liebe den frühen Herbst, wenn es noch nicht ganz so kalt ist und man noch ohne zu erfrieren hübsche Kleidchen mit passenden Herbstaccessoires tragen kann. Ich würde dein Outfit auf jeden Fall genau so tragen. Das Kleid, der Hut, die Strumpfhose und die Stiefelchen... einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deine Tipps! Ja ich weiß was du meinst! Finde den Hut soooo toll, dass ich schon nah dran bin ihn mir auch zu kaufen, aber glaub der wirkt mit dunklem Haar besser, evtl in ner anderen Farbe ;-) haben ja Auswahl ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing hat! I think we should wear more hats, when did they disappear from our wardrobes? Must look into it and should broaden my collection.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...