Samstag, 29. August 2015

Everyday Dress by Vive Maria


Kleider und Röcke sind eine tolle Sache aber mal Hand aufs Herz, leider sind sie nicht immer so bequem wie sie aussehen. Oftmals zwickt und zwackt der Bleistiftrock oder der Stoff des Bubikragens kratzt. Versteht mich nicht falsch, ich nehme es gerne in Kauf mich mal in ein enges Kleid zu schießen aber das erdulde ich dann eigentlich auch nur, wenn ich ausgehe. Im Alltag habe ich es gerne bequem und einfach. Die perfekten Kleider zum einfach nur reinschlüpfen macht meiner Meinung nach Vive Maria. Der Stoff ist leicht, angenehm und stretchig. Noch dazu gehen die neuen Kollektionen immer mehr in Richtung 40er/50er/Vintage, was mich unglaublich freut. Das hübsche Kleid auf den Fotos ist übrigens gerade im Sale. Von mir gibt es beide Daumen nach oben, eine echte Kaufempfehlung! 


Dress: Vive Maria
Bag: Primark

Kommentare:

  1. Wow! Ich habe das Kleid eben im Shop aufgerufen und muss sagen, dass mich das Kleid am Model keinen Meter überzeugt hätte aber an dir sieht es einfach wunderschön aus! Darf ich fragen, in welcher Größe du es gekauft hast?

    LG
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage bei Vive Maria Größe S. Der Stoff ist halt so ein T-Shirt Stoff und daher stretcht der im Zweifelsfall auch noch was mit. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...