Montag, 15. Juni 2015

Victory Swing BBQ Linz



Ohne überheblich klingen zu wollen aber Spontanität ist vermutlich eine meiner stärksten Eigenschaft. Neben meinem guten Aussehen und meinem Witz und Charme natürlich. Spaß beiseite, wann immer es darum geht einfach anzupacken, wenn es gerade klemmt, bin ich sofort mit dabei. Und so habe ich mich Anfang Mai auch nicht wirklich gewehrt, als mich Martina von Vintage View beim Victory Swing BBQ ganz spontan in die Modenschau eingebaut hat. Eigentlich wollte ich den Mädels im Backstage Bereich nur kurz mal "Hallo" sagen, doch eh ich mich versah war ich schon in verschiedene Kleider gesteckt und saß auf dem Hair und Make-Up Stuhl von Heike von den Clockstopper Studios. Und was soll ich euch sagen, es war wieder mal ein riesiger Spaß mit den süßen Ladys Blush and Bow, Nici de la Rose, Miss Twinkle, Ruby Red und Mrs Retromuffin. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und mit der großen Besucherzahl, stieg auch unsere Nervosität exponentiell an. Aber wir haben den Laufsteg gerockt! Es war grandios! Ich hatte einen tollen Tag und darf dank unserem lieben Fotografen Randy Andy noch ein paar hübsche Fotos von mir mein Eigen nennen.


Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Deine Schuhe sind toll, woher sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musste ich mir von jemandem leihen. :D Ich war ja nicht aufs modeln eingestellt und trug daher nur Ballerinas.

      Löschen
  2. Tolle Bilder wirklich verdammt stilvoll! Weiter so :) LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jeh, das hab ich morgen auch vor mit ... Tunway laufen für den Laden von ner Freundin ... Habe all die Songs abbekommen auf die ich nicht wirklich laufen kann ... Freu mich trotzdem drauf, die beiden Proben waren so lustig mit uns herum eiernden Laien ...
    Das hab ich dann hinter mir, wenn wir uns nächste Woche treffen :))))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...