Montag, 4. Mai 2015

Vamp in black and gold




Heute präsentiere ich euch ein Outfit, das ich leider noch nie ausführen konnte. Für diesen Vamp-Look fehlte mir nämlich bisher noch die richtige Gelegenheit. Ich bin mir allerdings ziemlich, dass sich bald ein Burlesque-Event finden wird, wo dies genau das richtige Outfit ist. Das schwarze Collectif-Kleid habe ich von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten bekommen. Da es aus einer vergangenen Kollektion ist, hatte er unglaubliches Glück das Letzte bei Miss Mole zu erwischen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie sehr ich mich über dieses tolle Geschenk gefreut habe. Der Schnitt ist so perfekt! Es umschmeichelt meine Figur und hebt die richtigen Stellen hervor. Das Klassische und dennoch erotisch Angehauchte dieses Kleider ergänzt sich toll mit der schwarz-goldenen Tasche, die sowohl ich als auch Miss von Xtravaganz uns im Primark in Düsseldorf gekauft haben. Kurze Zeit später hat die Süße mich dann mit den passenden Ohrringen überrascht, die ihr ebenfalls auf den Fotos sehen könnt. Das besondere Etwas dieses Looks bringt allerdings erst der BH ins Spiel. Ich habe ihn vor kurzem bei H&M online entdeckt und musste ihn einfach haben. Normalerweise lässt eine Dame ihr Unterwäsche ja nicht hervor blitzen, sowas sieht leider schnell billig aus. Die "Strapse" dieses BHs, die aus dem Ausschnitt heraus gehen sehen meiner Meinung nach allerdings absolut wertig und sexy aus, ohne das Outfit oder seine Trägerin "günstig" aussehen zu lassen.







Dress: Collectif Clothing via Miss Mole
Clutch: Primark
Earrings: Accessorize
Tights: H&M
Bra: H&M

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Kleid und erst die leicht sexy Anspielung durch den Bruststreifen Genial

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin schon ein bisschen verliebt! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch so ein Kommentar zum Rot werden. :D

      Löschen
  3. Der BH ist ja genial <3 Suuuper schön *.*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht hammermäßig aus, einfach nur der Wahnsinn! Und der BH rundet das Ganze echt aus, für mich das Tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen
  5. wow, du siehst so tool aus *-*
    Das Kleid ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist ja der Hammer! Und deine Figur erst! Ich bin vollkommen von den Socken *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem BH ist ja mal klasse, das Kleid sieht so toll an dir aus! Liebe Grüße
    Corazonisima

    AntwortenLöschen
  8. Ganz grandioser Look, du siehst so wunderschön aus :)
    Und wie hast du so schön geschrieben? Verrucht und wertig ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...