Sonntag, 12. April 2015

Casual Sunday




Wenn dieser Post online geht, bin ich vermutlich noch im fernen Land der Träume. Zum einen ist Sonntag, zum anderen war ich Samstagabend mit Freunden unterwegs. An solchen Abenden übernachte ich bei meiner besten Freundin und wir starten am nächsten Tag ganz gemütlich zusammen auf der Couch. Das genieße ich sehr. Ein aufregender Abend und eine ruhiger Tag danach, so kann ein schönes Wochenende ablaufen. An einem solchen Sonntag liegt man am besten im Bett oder auf der Couch, sieht fern oder liest die aktuelle, neunte Ausgabe des Vintage Flaneurs. Solltet ihr sie noch nicht haben, schnell auf zum nächsten Bahnhof, denn am 24.04. kommt schon die Nächste, deren Gestaltung in den letzten Zügen liegt. Ausgabe neun enthält zauberhafte Mode in Pastell, tolle Headpieces und viele Frühlingsgefühle. Außerdem Rezepte, Stockholm als Reisetipp, Popart mit Roy Lichtenstein u.v.m.





Jeans: No Name
Jumper: Rumble 59 via Rockabilly Rules


Kommentare:

  1. Finde die Bilder sehr schön, irgendwie wirken sie ruhig und entspannt.Solltest öfters Jeans tragen, steht dir sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...