Montag, 2. März 2015

Basic Look




Heute gibt es einen ganz einfachen Look zu sehen, der meiner Meinung nach immer geht. Ich liebe ja Bleistiftröcke und -kleider! Es gibt kaum ein Kleidungsstück, dass so perfekt zu kombinieren ist. Mit einer netten Strickjacke, simplen Schuhen und einem Gürtel, der meine Taille betont, bin ich dann schon glücklich. Über so ein Outfit muss ich gar nicht nachdenken, das ziehe ich einfach aus dem Schrank. Denn ein Problem kennen wir Mädels ja sicherlich alle: Der Schrank ist voller Klamotten aber man hat einfach nichts zum Anziehen. Bei mir (und dessen bin ich mir mittlerweile sehr sicher) kommt dieses Tussiproblem aus dem "Wer die Wahl hat, hat die Qual"-Ding. Wenn der Schrank voll toller Kleidung hängt, fällt es sehr schwer etwas auszuwählen bzw. die ausgefallenen Teile zu kombinieren. Deshalb bin ich wahnsinnig glücklich, dass so ein paar Outfits in meinem Schrank hängen, über die ich einfach nicht nachdenken muss. 

Ehrlich gesagt neige ich ohnehin schon genug dazu zu viel zu denken. Und damit macht man sich das Leben schnell sehr kompliziert. Daher halte ich es für zwingend notwendig, dass wenigstens meine Kleidung einfach ist.



Cardigan: H&M
Skirt: H&M
Belt: Orsay
Tights: Lidl
Shoes: Deichmann
Brooch: Vintage via wunder-same vintage
Earrings: Vögele

Kommentare:

  1. Ah, these pencil skirts of yours, so gorgeous! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super und ich liebe die goldene Brosche. Ich habe auch einige Broschen, aber wenn ich die anstecke an dünne Stoffe, kippt das immer alles um.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und gut!
    hihihi, 'Lidl' sieht gut aus bei den Labels ... Ich könnte da auch öfters 'Aldi Süd' schreiben wenn es um Strumphosen geht. ;))))

    AntwortenLöschen
  4. H&M ist wirklich eine wahre Fundgrube. Frage nicht, wie viele Teilchen sich in meinen Fundus eingeschlichen haben :)
    Gefällt mir ausgesprochen gut... ich befürchte den tollen Cardigan gibt es bestimmt nicht mehr... der ist wirklich unglaublich schick :) LG, Venja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kürzlich hab ich ihn noch im H&M meines Vertrauens gesehen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...