Samstag, 21. Februar 2015

Houndstooth


Und wieder etwas, das längst überfällig war. Diesen hübschen Pulli hat mir meine liebste Mrs Muffin nämlich bereits im Dezember geschenkt. Sie ist einfach ein Herzchen und zwar ein großes, rotes, kitschiges! Immer gut gelaunt, immer herzlich und immer glücklich, wenn sie einem eine Freude machen kann. Ich liebe es, dass ich über das Bloggen solche Menschen kennen lerne. Überhaupt habe ich in letzter Zeit viele sehr nette Menschen getroffen und die, die sich von meiner manchmal etwas forschen Art nicht haben abschrecken lassen, bleiben mir hoffentlich auch noch eine Weile erhalten. Ich tue mich nämlich ehrlich gesagt nicht immer so leicht mit Freundschaften. Zwar lerne ich schnell Menschen kennen, weil ich alles nur nicht schüchtern bin und mit meinen Gefühlen und meinem Leben recht offen umgehe, doch das ist manchen offenbar etwas zu viel. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die bösen anderen meine Art nicht mögen und das total unfair ist. Mein größtes Problem bei Freundschaften ist nämlich, dass ich richtig schlecht darin bin, sie zu pflegen. Ich melde mich nicht immer so oft. Kontakt halten fällt mir schwer. Dann muss ich mich ab und an mal in den Arsch treten um die Menschen, die ich mag, anzuschreiben und mich wieder mit ihnen zu treffen. Auch wenn es im Februar für Neujahrsvorsätze etwas zu spät ist, ist immer Zeit für eine gute Einsicht. Und daher hab ich mich für nächste Woche mit einer Freundin verabredet, zu der ich von Anfang an einen tollen Draht hatte, mich aber letztlich viel zu selten bei ihr melde. Denn es ist ja nicht so, dass ich meine Fehler nicht zu korrigieren versuche. Ich gelobe ja immer gerne Besserung!



Jumper: Sugar Shock
Skirt: H&M
Belt: H&M
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Der Pulli gefällt mir sehr gut - und sieht angezogen bei dir auch ganz toll aus. Und für das Treffen mit deiner Freundin wünsche ich dir ganz viel Spass :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das kommt mir so fürchterlich bekannt vor...
    Der Pulli ist wunderbar, das ganze Outfit eigentlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. How lovely, I love houdstooth! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein sehr schöner Pullover, was für ein tolles Geschenk von Jen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine umwerfende Taille und der Pulli sieht wirklich toll aus!

    Das mit den Freundschaften pflegen kommt mir auch ziemlich bekannt vor ;) seit meiner Ausbildung und der eigenen Wohnung gestaltet sich das verabreden etwas schwieriger... aber aus den Augen heißt ja nicht gleich aus dem Sinn ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich direkt in den Pulli verliebt. Steht dir großartig.
    Habe dich selbstverständlich direkt in mein Blogroll aufgenommen.
    Darf ich fragen welche drei Marken deine Favoriten sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...schwierige Frage. In meinem Schrank hängt auf jeden Fall viel von Collectif, Hell Bunny und Tara Starlet. Aber es gibt noch soooo viele tolle andere Marken auch aus Deutschland. Ich sollte vielleicht mal einen Post zu coolen Labels machen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...