Montag, 23. Juni 2014

Black and Blue


"Schwarz und blau trägt die Sau."
Kennt ihr diesen doofen Spruch? Den hab ich schon echt oft gehört, aber ehrlich gesagt kann ich ihn gar nicht nachvollziehen. Warum sollten diese Farben nicht zusammen passen? Schwarz passt ja nun mal bekanntlich zu allem, warum also nicht auch zu blau? Und weil ich das so wenig verstehe, hab ich hier ein schönes Outfit in dieser vermeintlich unpassenden Farbkombi.
Getragen hab ich es zum Geburtstag meiner liebsten Chefin. Der Rock ist schon ziemlich lange Bestandteil meines Kleiderschranks und hat schon die ein oder andere Gewichtsschwankung mitgemacht. Dank seines hohen Strechtanteils war das aber nie ein Problem. Am liebsten kombiniere ich ihn ja mit Blusen aber ab und an ist es so kalt, dass es mal ein Pulli sein muss.



Skirt: PinUp Couture
Jumper: New Yorker
Shoes: Deichmann

Montag, 16. Juni 2014

Poppy Skirt


Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein neues Kleidungsstück in meinem Schrank. Es ist ein zauberhafter Rock mit Mohnblumenprint von Hell Bunny. Ich hatte mich schon vor Monaten in das gute Stück verliebt als Hell Bunny die ersten Bilder auf der Facebookseite zeigte. Jetzt war das gute Stück ENDLICH bei Lucky Lola erhältlich... und ich war pleite. Naja, nicht richtig pleite aber ich spare für einen Trip nach Berlin im Juli. Da hatte meine bessere Hälfte dann Mitleid mit meinem armen kleinen Shoppingherzen und hat mir das Objekt meiner Begierde geschenkt. Er ist schon echt ein Süßer! Der Rock kam, ich sah ihn und er siegte. An mir sah er nämlich gleich doppelt so schön aus wie im Internet. Mit Sicherheit wird das Schätzchen mich diesen Sommer häufig schmücken dürfen.


Skirt: Hell Bunny via Lucky Lola
Shirt: H&M
Cardigan: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Deichmann

Freitag, 6. Juni 2014

A reason to smile


Immer mal wieder sagen mir Menschen, dass ich zu wenig lächle und oft zu ernst gucken würde. Dabei bin ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, der echt gerne albern ist und wirklich viel lacht. Aber scheinbar transportiert meine Mimik meine gute Laune nicht immer. Vermutlich liegt das daran, dass ich früher recht schlechte Zähne hatte. Daher zeige ich bis heute kein fettes Zahnpastalächeln. Macht mir eigentlich auch nichts aus. Hauptsache ist doch, dass ich mich wohl fühle. Und wer mich näher kennen lernt, der merkt schon früh genug, wie verrückt ich drauf bin.

Zur Zeit habe allerdings auch jeden Grund zum Lächeln, denn ich habe einen ganz tollen Praktikumsplatz ergattert. Wer mir auf Facebook und Twitter folgt, hat es dort schon vernommen aber ich wollte es hier auch nochmal kund tun: Ich gehöre seit dieser Woche offiziell zum inneren Zirkel des Vintage Flaneur!!! Wohooo!!! Die ersten Tage waren schon super und es stehen noch soooo viele tolle Sachen an in nächster Zeit. Ich freu mich richtig auf das, was mich in diesem Zusammenhang noch erwartet!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...