Montag, 1. Dezember 2014

Rumble 59




Ich habe ja in meinem letzten Post schon mal Rumble59, die Eigenmarke von Rockabilly Rules erwähnt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Marke eine ganze Zeit lang gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte, obwohl ich sie definitiv kannte. Das lag vermutlich daran, dass Rumble59 besonders bekannt ist für Jeans und Rockabilly Shirts. Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig aber ich bin eben keine große Jeansträgerin. Umso überraschter war ich, als ich beim Stöbern in ihrem Onlineshop plötzlich tolle Pullover und Kleider entdeckte. Da durfte dann auch promt etwas von zusätzlich zum Hell Bunny Kleid aus dem vergangenen Post bei mir einziehen. 
Der Pullover ist echt ein Kracher! Er ist aus 100% Baumwolle, schön dick und sitzt super. Ich finde ihn perfekt für einen Vintage Alltagslook, egal ob nun zu einem Rock oder einer schönen High-Waist Hose. 
Für ein stilvolles Büro-Outfit sorgt das schwarze Jerseykleid. Geliefert wird es mit einem schmalen Leogürtel, der echt süß ist aber auch ein breiter Gürtel wie auf dem Bild passt ebenfalls super zu diesem Klassiker. Das Kleid fällt ziemlich großzügig aus. Ich denke, dass auch eine Größe 38 noch gut S bestellen kann ohne unter Beklemmungen zu leiden. 
Ich hoffe sehr, dass Rumble59 noch mehr Sachen produzieren wird, die über die Jeans hinaus gehen. Obwohl es mich zunehmend reizt, mir mal eine Marlene Jeans zu bestellen. Was meint ihr, würde mir diese Jeans stehen oder sollte ich lieber bei meinen Kleidern bleiben?





Kommentare:

  1. Die Jeans würde dir zu 1000% stehen. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen und um den Pulli schwirre ich,dank dir, auch schon wieder rum ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Strickteile von Rumble59 auch super.
    Selber habe ich die Garage Girl Jeans und trage sie wirklich gerne - ich habe nämlich vergeblich in Läden und www-Stores nach Jeans geguckt, die einen dicken Stoff verwenden und immer nur diese dünnen Hosen mit Elastan gefunden.
    Die Jeans ist richtig schön fest und aus dickem Denim. Bin damit sehr zufrieden.
    Die Marlene-Hose würde dir sicherlich gut stehen. Ich selbst kaufe meine High-Waist-Hosen bei Freddies of Pinewood. Aber probieren kann man es sicherlich mal.
    Ist das deine Tara Starlet Hose, die du auf dem Foto trägst? Ich suche noch nach einer Hose in braunem Stoff.
    Ps: Lässt du deinen Pony wieder wachsen?!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist meine heißgeliebte Tara Starlet Hose, die ich zur Zeit wieder besonders gerne trage. Für Hosen in braunem Stoff könntest du mal bei Vivien of Holloway gucken. Da schiele ich auch schon länger auf die ein oder andere.
      Ich lasse mein Pony nicht wachsen, sondern bin in letzter Zeit ab und zu einfach nur zu faul um ihn zu stylen. Manchmal steh ich mit ihm einfach auf Kriegsfuß. :D

      Löschen
  3. Das Kleid sieht super aus und in den Gürtel hab ich mich voll verliebt :D

    Die Hose finde ich oben rum ziemlich cool, aber mich stört ganz ehrlich gesagt der große Umschlag unten.. Das lässt die Hose etwas klobig aussehen :-/
    Weniger bzw gar nicht umgeschlagen fände ich sie perfekt ;)

    Oh, ich wollte dir die Hose jetzt aber nicht vermiesen :(
    Mut zur Jeans! - Auf den Boden gucken ja eh die wenigsten! Ich find die Hose top

    LG, Miss Grape

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Jeans würde dir ganz ausgezeichnet stehen!
    Und die Punkte-Strumpfhose ist ja süss ♥ würdest du verraten, wo du sie her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs vor ein paar Wochen mal bei Lidl oder Aldi. :)

      Löschen
    2. Oh, die hab ich wohl übersehen. Trotzdem danke :)

      Löschen
  5. Die Jeans würd dir bombig stehen - gerade zu dem Oberteil! Bin ich voll dafür!
    Aber günstig ist sie ja leider nicht gerade ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sicher, dass dir Hosen ausgezeichnet stehen. Aber - bleib besser bei Röcken und Kleidern, das hat Stil!!! (Hosen kann doch jede, Kleider eher nicht ;-))
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du kannst alles tragen, sowohl Hosen als auch Kleider, du hast einfach eine schöne Figur, die Proportionen sind bei dir gut verteilt.
    Ich kann gut verstehen, dass du Lust auf was Neues hast, also probier es doch einfach mit der Jeans aus, ich bin sicher sie wird dir hervorragend stehen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich habe mir mittlerweile bereits das 2. Paar geholt. Ich hatte selten ein Beinkleid, dass soooo bequem ist.

    Ich habe mir jedes Mal eine andere Länge gekauft. Somit kann ich sie 1x mit Umschlag und 1x ohne tragen.

    Die perfekte Lösung für mich

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  9. ich vermute, wir können dir schlecht was raten ... mir würde die hose zielmlich sicher nicht stehen, da ich auftragende fronttaschennähte nicht auf meinen auftragenden hüften benötige ... ich suche nach einer guten highwaisted 50s style jeans ohne sichtbare taschen ... habe schon fast afgegeben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...