Dienstag, 2. Dezember 2014

Roaring Twenties Bordello Club #2




Ihr Lieben, ich bin ja immer etwas nachlässig was Veranstaltungstipps angeht aber hier hab ich nochmal wieder ein besonderes Schmankerl für euch. Der Roaring Twenties Bordello Club geht in Köln in die zweite Runde. Es gibt Burlesque, eine geile Party und natürlich einen stilechten Dresscode. Ach ja, und mich natürlich. Nein, nicht auf der Bühne. Aber ich und der Rest des Flaneur Teams geben uns die Ehre und hoffen ganz viele liebe Menschen dort zu treffen. Tickets gibts hier.
Und wenn ihr dann noch nicht genug von mir habt, könnt ihr mich am 07.12. noch im Nostalgiecafé Velbert Neviges bei der Modenschau von Vintage View mit Hair&Make von den Clockstopper Studios aus Essen als Model sehen.
Na, wen treffe ich wo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...