Dienstag, 16. Dezember 2014

Office Girl




Ich weiß, dass ich schon das ein oder andere Mal einen Lobgesang auf meine beste Freundin gehalten habe aber ich muss es jetzt einfach wieder tun. Sie hat mir das tollste Businesskleid zu Weihnachten geschenkt, was es gibt! Ja, wir bescheren und immer schon vor Weihnachten. Wir wollen einfach sehen, wie die andere auf ihr Geschenk reagiert. Dieses hübsche Kleid haben wir bei einem Einkaufsbummel in Köln bei Orsay entdeckt. Wer Orsay kennt, weiß, dass es dort häufiger mal Kleider mit Vintagecharme gibt, diese aber meist recht kurz geschnitten sind. Dieses hier ist endlich mal etwas länger. Gut, ich muss zugeben, dass ich recht klein bin und daher ohnehin nicht so ganz so große Längenprobleme bei Kleidung hab (nur bei Hosen, die sind immer zu lang). Trotzdem glaube ich, dass es auch bei anderen Frauen nicht so ganz zu kurz ausfallen wird.

Für mich ist es einfach das perfekte Kleid fürs Büro und ich bin rettungslos verliebt!!!




Dress: Orsay
Shoes: Deichmann
Brooch: Vintage via wunder-same vintage

Kommentare:

  1. Ui, das Kleid ist wirklich schön, da bin ich glatt versucht, morgen mal bei Orsay vorbeizuschauen.Vor allem das Ausschnittdetail hat es mir angetan.
    Und die Schuhe habe ich auch, die sind wirklich toll.
    lg ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Abschnitt ist wirklich toll! :) Leicht sexy ohne zu viel zu zeigen.

      Löschen
  2. Ich muss das mal loswerden: Du bist wirklich eine wunderschöne Frau!
    Du siehst sowas von elegant und chic auf den Fotos aus, du bist echt dazu geboren solche Kleider zu tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Großartiges Kleid! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolles Kleid!
    Irgendwie hab ich bei Orsay nie das Glück auf solche tollen Sachen zu stoßen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!!
    Schön & Sexy;)
    Toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  6. Love your office outfit so much! So classy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    eine Frage zu der Länge dieses Kleides: Auf der HP von Orsay geht es der Dame bis weit über das Knie. Mich würde dieses Dress interessieren, aber ich mag keine Kleider, die über dem Knie enden.
    Ich selbst bin 170 cm groß.

    Wieviel cm könnte man denn am Saum herauslassen?

    Ich finde es so schade, dass unsere Mode nur noch kurz, kürzer und am kürzesten beinhaltet.
    Dabei ist eine handbreit über dem Knie viel schöner.
    Einige Änderungen, der Mode sind wirklich nicht schön...
    Ich hoffe jedes Jahr darauf, dass sich endlich etwas ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, leider hab ich überhaupt keine Ahnung vom Schneidern und daher weiß ich auch nicht, wieviele Zentimeter man da noch raus holen kann. Tut mir leid!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...