Montag, 10. November 2014

Vintage Flaneur #7


Oh je, was bin ich eine treulose Tomate! Da arbeite ich schon bei dem tollsten Magazin für Vintage Liebhaber überhaupt und vergesse doch tatsächlich euch zu erzählen, dass die neue Ausgabe auf dem Markt ist. Verzeiht mir meinen Faux Pas! Naja, wie dem auch sei, die siebte Ausgabe des Vintage Flaneurs ist seit dem 31.10. online und an allen Flughafen- und Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich und sie ist soooo schön geworden. Mein ganz persönliches Highlight dieses mal ist die Fotostrecke in einem originalen Spiegelzelt aus den 20er Jahren mit einem Teil der Burlesque Truppe The Petits Fours. Außerdem gibt es noch Geschenktipps für Weihnachten, bezaubernde Wintermäntel, einen Bericht über den Vintage Salon Vienna, die Geschichte des Korsetts, Interessantes über das Elstersyndrom, leckere Rezepte und und und.



(Coverfoto: Nora Kolbe Fotografie HOKUSFOKUS, Model: Curvy Model Sandra, H&M: Jessel's Mobiler Frisörservice, Mantel: Hellbunny, Hut: Antia : Hut Mode, Ohrringe: Johns Vintage)

Kommentare:

  1. Es ist mir mal wieder ein Vergnügen in der Ausgabe zu schmökern, vor allem versüßt sie mir meine blöde Krankschreibung.
    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da habe ich doch auch die neue Ausgabe verpasst - da muss ich doch ganz schnell mal zum Bahnhof...danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...