Montag, 13. Oktober 2014

Happy Birthday with Fräulein Wildkirsch




Ihr Lieben, heute ist mein 27. Geburtstag. Und es regnet. Naja, wer im Oktober Geburtstag hat, der muss wohl mit schlechtem Wetter rechnen. Da muss man eben Indoor das Beste draus machen. Also geht es nachher noch zu Mutti zum spätem Frühstück und danach gehen meine beste Freundin und ich noch in eins meiner Lieblingscafés und schlemmen Kuchen. Ich freu mich schon!

Damit auch ihr euch freut, gibt es heute etwas zu gewinnen! Jaaaa, richtig gelesen. Heute bekomme nicht nur ich Geschenke, sondern auch ihr dürft euch über etwas Hübsches freuen. Das zauberhafte Schmucklabel Fräulein Wildkirsch hat nämlich ein tolles Paar Ohrringe für euch spendiert. Anna und Steve produzieren zauberhafte Ketten, Ohrringe etc. aus teilweise echt alten Materialien aus den 40er-60er Jahren. In jedem Teil steckt viel Kreativität und noch viel viel mehr Liebe! Das sieht man auch an diesen hübschen Blumensteckern. Goldene Blümchen mit lila Steinen. Ein Traum!






Was ihr nun tun solltet um diese hübschen Ohrringe zu gewinnen:
  • Schreibt unter diesen Post einen netten Geburtstagsgruß für mich. Ihr müsst nicht schleimen, schreibt einfach was Nettes.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr die Facebookseite von Fräulein Wildkirsch liked. Das ist kein Muss aber ein so kreatives Label hat mindestens ein Like verdient.
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook oder sonstwie. Neue Leser sind selbstverständlich willkommen. 
  • Falls ihr mir nicht über GFC folgt, dann könnt ihr natürlich anonym kommentieren, gebt dann aber bitte euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich den Gewinner hier auf dem Blog eindeutig bekanntgeben möchte. Wer völlig anonym bleiben möchte, kann sich gern auch einen Nicknamen ausdenken. Ihr müsst eure E-Mail-Adresse also nicht angeben.
  • Ihr solltet über 18 sein.
  • Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland offen.  
  • Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 13.10.14 9:30 bis 17.10.14 20:00. Den Gewinner gebe ich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt.

Kommentare:

  1. Liebes Isabeau, ich habe deinen Blog genau vor einem Jahr an deinem Geburtstag entdeckt. Seit dem verfolge ich deine Abenteuer, verfolge deine Stylingposts und bewundere wie du scheinbar alles anziehen kannst und es immer gut aussieht. Ich vermute, dass du du sogar mit einer Klobrille um den Hals den Glamour versprühen würdest :D
    Als Oktoberkind und "menno-ich-will-auch-mal-meinen-Geburtstag-bei-30-Grad-im-Schatten"- Leidenden wünche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe du genießt deinen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Lass dich feiern und mit Kleinigkeiten erfreuen!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nochmal alles Liebe! Ich liebe das Label und hab sie auch schon geliked. Würde mich total freuen :) lG Corazonisima von vintaliciously

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Betty. Gesundheit, eine glückliche Zeit Erfolg und viel Lebensfreud für dein neues Lebensjahr. Und immer weiter so. mit deinem fabelhaftem Blog :-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey ho,
    dann schreibe ich dir hier auch nochmals und wünsche alles alles Gute zum Geburtstag. Wie schon auf Facebook gesagt I'm looking forward to see you again :) Bald ist wieder Shooting Time.
    Ganz ohne Schleimspur finde ich deinen Blog super und frage mich immer wieder wie du die Zeit dafür aufbringst, während ich es noch nicht einmal schaffe meine Facebook Seite aktuell zu halten...Respekt dafür!
    Außerdem noch als kleiner Trost, meine Mami hat am 31.10. Geburtstag und mag kein Halloween.
    Sehr lustig und auch ein echt fieser Geburtstag ;)
    Damit ist also bewiesen, der 13.10. ist gar nicht so schlecht. :D
    Eine herzliche Umarmung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    alles Liebe zu Deinem 27. Geburtstag!
    Immer dran denken: lieber Regen als Schnee zum Geburtstag.. und die Tage sind noch nicht so kurz lang.

    Und die Ohrringe von der Anna sind ein Traum. <3

    Liebste Grüße und fühl dich "Geburtstags-gedrückt"
    Dina

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte nicht gewinnen
    Nur ein wenig herumspinnen
    Gratulieren zum Geburtstag ganz herzlich
    Auch wenn das Wetter wirkt schmerzlich
    Hast du hoffentlich viel gelacht
    Und einen tollen Tag verbracht!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mich in den Reigen der Gratulanten einreihen.

    Alles alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Auf das noch viele weitere folgen werden.

    Auch Glück und Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass du und dein Blog uns Leser noch lange lange Zeit beglücken werdet.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  9. Josefine L.

    Wenn auch etwas später: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft vor allem beim Vintage Flaneur, damit wir noch sehr viele lesenswerte Ausgaben erhalten.

    Liebe Grüße
    Josefine L.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich! Ich bin 'avid readerin' deines Blogs und freue mich immer, wenn ich mir Tipps holen kann.

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag und hast gaaaaaaaanz viel Spaß mit Freunden und Familie gehabt!

    Liebe Grüße,
    Annika W.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser toller Farbton fehlt mir noch in meiner Sammlung!
    Sehr herbstlich!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag ! Ein toller Blog! Ich bin erst seit kurzem Leserin des Vintage Flaneur und bin froh das ich diese bezaubernde Zeitschrift für mich und meinen Vintage Faible entdeckt habe !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty ich wünsche dir alles gute nachträgliche zum Burtzeltag. Viel Glück ,Gesundheit,weiter viel Erfolg viel Sonnenschein und viele gemeinsame Stunden mit deinen liebsten. Ich finde es sehr schön das du uns viel Inspiration gibst. Liebe grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Frohes Neues;-D

    CherrieBobbins

    AntwortenLöschen
  15. “And the beauty of a woman, with passing years only grows!”

    Audrey Hepburn

    Mehr Worte braucht es nicht. <3
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  16. auch ohne ohrring-wunsch sende ich dir alles liebe und gute zum geburtstag (naaachträääägliiiich!)!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabeau,

    ich finde ja, dass es schon irgendwie komisch ist, jemanden zu einem gewissen Teil zu kennen, indem er einen Blog schreibt. Aber derjenige mich nicht. Bisher habe ich so viele tolle Tips und Anregungen von Dir abgekriegt und will mich natürlich auch bei Dir bedanken.

    Ich wünsche Dir natürlich auch (wenn auch nachträglich) alles Gute zum Geburtstag, und bleib weiterhin gesund(ganz wichtig!) damit Du schön fleißig weiterschreiben darfst.

    Zum Schluss einmal verkehrte Welt, ein Tipp von mir an dich:
    Falls Du mal in Wiesbaden bist, geh doch bitte mal ins Café Maldaner, es wird dir ganz bestimmt gefallen. Ich habe am Wochenende eine Freundin besucht und wir haben nur drei Versuche benötigt um da einen freien Tisch ab zu kriegen.;)

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich... wünsche ich dir für das neue Lebensjahr nur das Beste! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...