Montag, 27. Oktober 2014

Cute little dotties


Hier seht ihr mal wieder ein hübsches Sonntagsspaziergangs-Outfit. Das Wetter war ja glücklicherweise ein wahrer Traum also gings zum letzten Tag unserer Lieblingseisdiele, bevor sie für den Winter zu macht. Zur Feier des Tages gab es dort sogar das absolut tollste Eis der Welt: Apfelmus-Zimt! Das gibt es jeden Herbst und immer wieder aufs Neue macht es mich glücklich. Ja, es sind diese Kleinigkeiten die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Was kann es an einem Sonntag Schöneres geben als mit einem geliebten Menschen durch die Sonne zu laufen und dabei unglaublich leckeres Eis zu essen???


Dress: Lindy Bop
Cardigan: H&M
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. So schöööönn, ich liebe Punkte!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Apfelmus-Zimt! Das klingt himmlisch...
    das kleid habe ich schon so lange ins Auge gefasst, aber irgendwie finden wir nicht zusammen. ;) dir steht es auf jeden Fall ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Kleid in rot, in blau ist es auch sehr schön und steht dir super! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...