Samstag, 18. Oktober 2014

And the winner is...




Bevor ich jetzt die Gewinnerin aus meinem Gewinnspiel, bei dem es zauberhafte Ohrringe von Fräulein Wildkirsch zu ergattern gab, verkünde, möchte ich euch erstmal für die vielen lieben Glückwünsche danken. Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag dank meiner Mama, meiner besten Freundin, meinem Freund und euren lieben Worten! Morgen kommt noch der Rest meiner Familie zum Kaffee vorbei und dann wars das schon wieder mit dem Geburtstagstrubel. Fast ein bisschen schade. Aber glücklicherweise steht ja Weihnachten schon fast wieder vor der Tür und da ich ein kleiner Feiertagsjunkie bin, freu ich mich darauf schon tierisch.

Jetzt aber zu dem, auf das ihr sicherlich schon ganz gespannt wartet: die Ziehung der Gewinnerin. Ich habe ganz Old School alle Namen auf einen Zettel geschrieben und in einen Hut geworfen, den ich übrigens zum Geburtstag bekommen habe. Dann hab ich meine Augen geschlossen und einen Zettel gezogen. Und darauf stand...*trommelwirbel*... SCHILDI!!! Herzlichen Glückwunsch, du hast die hübschen Ohrringe von Fräulein Wildkirsch gewonnen!. Schreib mir doch eine Mail an Betty.Bow@web.de mit deiner Adresse und dann schicke ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zu.



Kommentare:

  1. Ah, wie toll! Ich war ein paar Tage ohne Internet und habe es soeben erst gesehen! Hüpf, freu ... toll!
    Vielen Dank! Mail ist gerade raus.

    Ganz liebe Grüße

    Maria (Schildi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Gewinn ist schon auf dem Weg zu dir. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...