Donnerstag, 4. September 2014

Fall in love with Fall




Passend zu meiner Ode an den Herbst, die ich in meinem vergangenen Post gesungen habe, habe ich jetzt endlich mal meine Herbstdeko ausgepackt. Ehrlich gesagt, wollte ich die schon seit einer ganze Weile vom Speicher holen aber im August kam mir das doch reichlich übertrieben vor. Nun ist es September, der meteorologische Herbstanfang vorbei und der Baum vor meinem Balkon wird gelb. Da hab ich beschlossen, dass es jetzt Zeit für getrocknete Orangenscheiben, Nelken und bunte Blätter wird. Ich freu mich schon, wenn es heute dunkel wird und das Teelicht dann richtig zur Geltung kommt!




Kommentare:

  1. Oh wie schön :)
    Bei uns ist leider der Sommer zurückgekehrt -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch. Auch ich habe mir fest vorgenommen bald die Herbstdeko hervorzuholen.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  3. So nett! :)
    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...