Samstag, 9. August 2014

We´re all of us stars, and we deserve to twinkle




Diese Fotos sind eigentlich ein "Abfallprodukt". Eigentlich wollte ich nur mein hübsches Spitzenshirt für euch ablichten. Eigentlich. Von dem Shirt sieht man auf den Bildern herzlich wenig, weshalb sie eigentlich nicht so recht taugen. So, jetzt genug "eigentlich". Die Fotos sind einfach wundervoll geworden und deshalb muss ich sie euch zeigen. Wie findet ihr sie? Ich bin ja eigentlich keine große Fotokünstlerin aber manchmal lässt sich mit ein paar Filtern schon echt ein schöner Effekt erreichen.,




Kommentare:

  1. Ich finde das zweite in s-w besonders gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blick, ich kann nicht oft genug schreiben, was für einen intensiven Blick du hast, Betty.
    Du schaust einen direkt an, gerade die letzten Fotos gefallen mir besonders.
    Du bist echt eine verdammt erotische Frau, wenn ich ein Kerl wäre, hättest mich mit deinen schönen Augen längst verhext.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen. Mir gefallen sie sowohl in Farbe als auch in s/w - könntest in direkt in einem Filme Noire mitspielen...

    AntwortenLöschen
  4. wenn abfallprodukte doch immer so hübsch wären! echt tolle bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...