Dienstag, 19. August 2014

Soft pink and red


Heute gibt es mal wieder nur einen auf die schnelle geschossenen Outfit-Post vom Balkon. Für den nächsten nehm ich wieder einen schöneren Hintergrund, versprochen. Sollte euch der Rock bekannt vorkommen... ja, tatsächlich gab es den erst im vorletzten Post zu sehen. Ich liebe ihn einfach! Den kann man gar nicht oft genug zeigen.


Skirt: Tara Starlet
Blouse: H&M
Cardigan: H&M
Shoes. Deichmann
Scarf: Gift from my mother

Kommentare:

  1. Beautiful, I LOVE the side buttons on that skirt!

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist wirklich super! ich schau ihn mir auch noch gerne öfter an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Deine Haare sind so lang geworden! Ich krieg auch irgendwie garnix mehr mit ;)
    Den Rock hab ich auch, aber leider sitzt er bei mir nicht so richtig. Wir werden uns wohl trennen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie sind sehr lang geworden! Aber morgen muss mal wieder ein Stück ab. So lang sind sie nämlich nicht besonders pflegeleicht. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...