Donnerstag, 7. August 2014

Flamingo



Wisst ihr was das Tollste an meiner neuen H&M Bluse aus dem letzten Post ist? Sie passt WUNDERBAR zu meinem neuen Flamingo-Rock von Hell Bunny. Tja, was soll ich sagen? Ich bin eben in Berlin nicht dazu gekommen mein Taschengeld auszugeben. Also hab ich mir danach das ein oder andere hübsche Teil geleistet. Auf den Rock war ich schon länger scharf und als er plötzlich reduziert wurde, hab ich sofort zugeschlagen. Er ist perfekt für den Sommer!
Außerdem hat der Rock noch einen witzigen Vorteil. Es ist mal wieder ein Teil, das meine liebste Miss Twinkle ebenfalls besitzt. Es ist jetzt aber nicht so, dass ich eine Stalkerin bin und ihr alles nachkaufe. Wir haben einfach einen sehr sehr ähnlichen Geschmack. :)



Blouse: H&M
Skirt: Hell Bunny
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Skirt is really nice, also the rest of the outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! Die Form des Rockes gefällt mir super :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...