Montag, 16. Juni 2014

Poppy Skirt


Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein neues Kleidungsstück in meinem Schrank. Es ist ein zauberhafter Rock mit Mohnblumenprint von Hell Bunny. Ich hatte mich schon vor Monaten in das gute Stück verliebt als Hell Bunny die ersten Bilder auf der Facebookseite zeigte. Jetzt war das gute Stück ENDLICH bei Lucky Lola erhältlich... und ich war pleite. Naja, nicht richtig pleite aber ich spare für einen Trip nach Berlin im Juli. Da hatte meine bessere Hälfte dann Mitleid mit meinem armen kleinen Shoppingherzen und hat mir das Objekt meiner Begierde geschenkt. Er ist schon echt ein Süßer! Der Rock kam, ich sah ihn und er siegte. An mir sah er nämlich gleich doppelt so schön aus wie im Internet. Mit Sicherheit wird das Schätzchen mich diesen Sommer häufig schmücken dürfen.


Skirt: Hell Bunny via Lucky Lola
Shirt: H&M
Cardigan: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Deichmann

Kommentare:

  1. Hübsch,hübsch. Auf Twitter habe ich ihn mir ja schon halb anschauen können aber auf "großen" Bildern wirkt er dann noch doppelt so hübsch;-)
    Das dein Männe dir dein armes, kleines Shoppingherz unterstützt, find ich doch mal mehr als gut;-)
    Berlin,ach wie schön<3 Schau mal bitte für mich bei Marlenes Töchter vorbei und frag mal, was mein Blüschen macht;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Stück - und in so schönen Farben... =^.^=
    Das ist aber wirklich lieb, dass der Mann an deiner Seite ein Einsehen hatte: Der Rock MUSSTE einfach zu dir!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock schwirrt auch schon länger auf meiner Wunschliste rum. Ich denke. nun muss ich ihn auch kaufen.

    Er steht dir ganz ausgezeichnet.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  4. HEY, nun haben wir ein Kleidungsstück gemeinsam, bzw, das gleiche ... der Poppy Skirt ist einer meiner nettesten Bürobegleiter.

    Na, sag mal bescheid, wenn das klappt mit Berlin. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rock ist wirklich ein Träumchen. :)
      Also Berlin ist schon ziemlich safe. Ich bin allerdings geschäftlich da, deshalb weiß ich gar nicht wie viel Zeit ich wirklich hab. Schreib mir doch mal eine Mail an Betty.Bow@web.de. Vielleicht kriegen wirs ja irgendwie hin. :)

      Löschen
  5. Aww, what a fabulously sweet, thoughtful fellow you have!!! I too have been eyeing this skirt - and even tried it on in a shop while in Vancouver - but haven't purchased it yet. Perhaps my honey will follow your's lead and surprise me with it one day.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt hübsch aus, hab ja das "Glück" Lucky Lola quasi um die Ecke zu haben.
    Immer sehr verführerisch:-)

    Schönes Wochenende noch:-)

    Behalte deinen Blog jetzt im Auge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...