Mittwoch, 30. April 2014

Me in Vintage Flaneur Magazine #4





Wer es noch nicht mitbekommen hat, der hört es jetzt hier von mir: Die neue Ausgabe des Vintage Flaneurs, der deutschen Zeitschrift für ein modernes Leben im Stil der 20er bis 50er Jahre, ist auf dem Markt und seit vergangenem Freitag endlich an allen Flughafen- und Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich! Ich hatte euch vor einigen Wochen ja schon mal erzählt, dass ich nicht nur die gute Fee im Hintergrund eines der großen Shootings war, sondern auch noch selbst vor die Kamera durfte. Die sehr gelungenen Ergebnisse bebildern einen Artikel zum Thema "Strickmode im Wandel der Zeit" von Bente Deutz-Wedehase, die auch die hübschen Pullover gestrickt hat. Hübsch gemacht wurde ich von der lieben Tilly, schöne Accessoires gab es von Anna C. Menzel und ins rechte Licht gerückt hat mich der tolle Fotograf Heiko Kalweit. In den nächsten Tagen bekommt ihr noch ein paar mehr Bilder aus dem Shooting zu sehen, die es nicht in den Flaneur geschafft haben. Bis dahin solltet ihr ganz flott zum nächsten Bahnhof oder Flughafen hüpfen und euch euer eigenes Exemplar des Flaneurs holen, denn es gibt außer mir noch viele andere tolle Leute zu sehen wie z.B. Miss TwinkleThe Vintage RomanceJosephine BlossomPearl Blanched und und und. Zudem sind die Themen wie immer eine tolle Mischung aus Mode, Kultur, Unterhaltung, Make-Up und vielem mehr. Außerdem gibt es, wie man dem Cover bereits ansehen kann, ein Interview mit der bezaubernden Enie van de Meiklokjes.





Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder von dir in der neuen Ausgabe!
    Gefällt uns sehr! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wahnsinnig fotogen, liebe Betty, mich haut das jedes Mal um, wenn du Fotos von dir postest.
    Auf den Bildern bist du etwas stärker geschminkt als sonst, aber das was ich bis jetzt sehe, gefällt mir sehr gut.
    Bitte poste mehr davon, es ist eine Freude und Inspiration dich auf Fotos zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. da wollte ich un endlich den flaneur bestellen und da ist er schon vergriffen?! na, das sollte das flaneur team ja mal freuen! :)
    ich warte ab, und schaue ob ich meinen noch bekomme ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh doch zum nächsten größeren Bahnhof. Seit dieser Ausgabe kannst du den Flaneur ja auch da kaufen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...