Freitag, 18. April 2014

Good Friday


Hier nur ein schneller Outfit-Post und dann mache ich mich wieder auf der Couch lang. Wir waren heute Nachmittag auf eine Waffel in unserem Lieblingscafé. Montag sind wir dann schon wieder da, dieses mal aber mit der ganzen Familie. Hoffentlich spielt das Wetter mit und ich kann noch ein paar hübsche Outfitbilder schießen. Heute war es zwischenzeitlich einfach nur fürchterlich kalt, weshalb ich zum einen keine Lust hatte mein Cape auszuziehen und mir außerdem die Geduld fürs Posing fehlte. Also einfach nur schnell, schnell... "Los Schatz, jetzt knips schon!!!"... und dann wieder heim.



Kommentare:

  1. Diese kaleidoskopähnliche Bildanordnung hat schon was. Der Mittelteil sieht richtig toll aus. Dein Outfit aber auch^^ Uns war es heute auch etwas zu frisch - deswegen gab es auch kein schickes Outfit bei uns zum Fotografieren^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Love the chinese design of the setting !
    We too have a little asian gallery I was thinking to Pay a visit soon in Paris :)
    Love your coat dear.
    Xxx
    Lorna


    Http://Lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...