Mittwoch, 23. April 2014

Easter Monday




Oh je, das war ein Wetterchen an Ostermontag! Regen, Sonne, Gewitter und das Ganze in einer wirklich bunten Mischung. Okay, der Regen hat wohl schon deutlich überwogen. Ich hatte es ja eigentlich anders bestellt aber irgendwas muss da bei Petrus schief gelaufen sein. Wir haben uns mit meiner Familie in meinem liebsten Gartencafé getroffen, da wäre schönes Wetter echt toll gewesen. So kann ich leider nur sagen, dass ich froh war, dass wir einen Tisch drinnen reserviert hatten. So konnte man sich das Hin und Her der hellen und dunklen Wolken wenigstens im Trockenen ansehen. Und wisst ihr was, kaum waren wir am frühen Abend wieder Zuhause angekommen schien die Sonne. Und wie! Als hätte sie den ganze Tag nichts anderes getan. Hat sie bestimmt auch nicht, nur eben woanders. Aus diesem Grund dürft ihr mein Osteroutfit einmal mit Regenschirm kurz bevor wir losgefahren und einmal mit Sonnenschein als wir wieder heim gekommen sind betrachten. Wie habt ihr denn so die Feiertage verbracht?




Dress: C&A via Kleiderkreisel
Cardigan: H&M
Shoes: Vintage
Belt: H&M
Chain and Brooch: Vintage
Earrings: Charles Vögele 
Hat: Diefenthal

Kommentare:

  1. Ich steh total auf deinen Stil. Besonders das Kleid gefällt mir sehr an dir.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön meine Liebe! Die verschiedenen Pinktöne stehen dir ausgezeichnet :-*

    AntwortenLöschen
  3. Seltsam, bei uns war es genau umgekehrt - tagsüber sonnig, abend Regen und Gewitter.

    Aber nun zu dir - du siehst traumhaft aus. Auch die Bilder im Vintage Flaneur von dir sind sehr schick - du solltest definitv öfters Hosen tragen. Sie kleiden dich ausgezeichnet.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  4. Love the color combo in this outfit! You look just lovely--perfect for Easter. Sounds like some crazy weather, though!

    Cheers,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit Betty !
    I really love all the rainés tonnes you have brooch, fascinator... So good taste.
    And your skirt , oh your skirt, i love it !
    Have a lovely day, even it may rain like me today... Well i Wish you not ;)

    Xxx
    Lorna
    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super hübsch er look. die beerigen töne stehen die super gut.
    ... die vintage schuhe sind toll. habe grade ein ähnliches paar wieder aus meiner flohmarktkiste gekramt und zurück ins Schuhregal gestellt ... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auf dieses Hütchen blicke ich immer noch mit Neid;-), einfach wunderschön.
    Weißt du zufällig, wo ich Hütchen dieser Firma bekommen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab den Hut selbst in einem kleinen Laden bei uns in der Ecke gefunden. Mittlerweile haben sie ihn da aber auch nicht mehr. Sorry!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...