Sonntag, 13. April 2014

Black and White




Die Kombination von schwarz und weiß geht einfach immer. Ich hatte gestern so einem Tag, an dem ich ganz genau wusste, welchen Lippenstift und Nagellack ich wollte, dann aber einfach kein passendes Outfit dazu gefunden habe. Irgendwann war das ganze Wohnzimmer voller Kleidung und ich leicht verzweifelt. Der eine Rock saß zu eng, die Bluse war zu durchsichtig, das Kleid zu chic für den Anlass... kurz gesagt, ich war im Stress! Eigentlich sollen Klamotten ja Spaß machen, aber ich bin manchmal so perfektionistisch, dass die Outfitwahl schon ab und zu mal in Stress ausarten kann. Naja, nach einigem Hin und Her habe ich mich dann für die altbewährte schwarz-weiß Kombination entschieden. Und meine neue Kette, zu der ich euch in den nächsten Tagen noch etwas erzählen möchte, passte auch super dazu.
 Die Wohnung war zwar ein Schlachtfeld aber ich war endlich happy. So konnte es dann ins Schützenhaus gehen zu einem Abend, bei dem den vielen Helfern mit einer kleinen Party gedankt wurde. Es gab leckeres Essen, ein paar Bierchen und nette Unterhaltung. Ich hab den Abend allerdings eher ruhig angehen lassen, so dass ich um halb eins noch selbst nach Hause fahren konnte. Nachdem wir am Freitag bereits den 18. Geburtstag der Nichte meines Freundes ausschweifend gefeiert hatten, war ich auch noch reichlich müde. Da war ich dann doch recht froh als ich mich auf die Couch fallen und meine Beine hochlegen konnte. Heute veranstaltete besagte Nichte dann noch einen nachträglichen Geburtstagkaffee mit der ganzen Familie. Ich liege jetzt also gerade vollgefuttert mit Kuchen auf der Couch und versuche einfach nur nicht zu platzen. In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen entspannenden Restssonntag!




Cardigan: Primark
Skirt:H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Vintage
Necklace: Vintage
Lipstick: Artdeco Dita von Teese Nr 615

Kommentare:

  1. Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! Ich mag schwarz/weiß Kombis aus sehr gerne :) Deinr Haare sehen übrigens wieder toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aach, da wollte ich dich gerade fragen woher du denn die hübsche Kette hast und dann lese ich vintage ;-)
    Na da bin ich brennend interessiert, was du für eine kleine Geschichte zu der Kette zu erzählen hast:-)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wieder mal wundervoll aus, auch scheint es dir gerade besonders gut zu gehen, oder?
    Dein Gesicht sieht so schön strahlend und rosig aus.
    Posieren kannst du ja eh wie keine zweite, deine Fotos sind immer wieder ein Highlight für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einer schönen Zeit und dein Outfit und du, ihr saht bezaubernd aus!
    Eine hübsche Kombination!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...