Sonntag, 2. März 2014

Still sick but it´s getting better


Seit ein paar Tagen schon quäle ich mich mit einer sehr nervigen Erkältung rum. Ich habe Halsschmerzen, muss Husten und fühle mich einfach nur matschig. Im Moment hoffe ich nur, dass nicht noch ein Schnupfen dazu kommt. Das würde mir echt den Rest geben. Auch wenn ich zwar ein großes, starkes Mädchen bin, so quälen Erkältungen mich immer sehr. Nicht nur Männer leiden ganz fürchterlich, ich kann das auch ganz wunderbar! Eigentlich hatte ich gehofft, morgen spontan doch noch nach Siegburg zum Rosenmontagszug gehen zu können, doch dafür bin ich eindeutig noch nicht fit genug. Nun gut, da kann man nichts machen. Karneval ist glücklicherweise ja jedes Jahr. Da wird sich gewiss noch die oder andere Gelegenheit finden sich in einem Kostüm zum Affen (oder auch zur Katze) zu machen.


Cardigan: Takko
Skirt: H&M
Tights: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: H&M via Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. dann mal weiterhin gute besserung!
    hahaha, fasching (wie der hesse so sagt) ist sang und klanglos an mir vorüber gezogen. eine feine sache hier in der hauptstadt. verkleiden war noch nie was für mich.

    AntwortenLöschen
  2. So siehst du aus, wenn du krank bist? Dio mio...ich wäre überglücklich, wenn ich gesund so wunderschön wie du wäre *-*

    Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Make-Up kann eben so einiges verstecken. :D

      Löschen
  3. Gute Besserung Liebes! :-*
    Ich kann mich dem Perlchen Noir nur anschließen, ich seh krank leider nicht halb so gut aus wie du!
    Das Röckchen finde ich übrigens ganz besonders entzückend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh auch nicht bei jeder Erkältung so gut aus. Aber weil mir der Schnupfen dieses mal erspart blieb, ist mein Gesicht auch nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen. Den Rest erledigt dann das Make-Up. :D

      Löschen
  4. Oh weh, gute Besserung!
    Das ist dein Krankgesicht?! So sehe ich noch nicht mal in gesund aus :D
    Wie immer sehr bezaubernd, auch die Kombination aus Türkis und Pünktchen gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment muss ich leider meinem Make-Up überlassen. :D

      Löschen
  5. Ohje, immer noch erkältet?
    Gute Besserung wünsch ich dir! Dann wäre wohl doch der Rotbäckchensaft angebrachter gewesen anstatt der kleinen Konfettikanone;-)
    Die Tasche ist ja wunderbar=)

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch gerade die Reste Erkältung aus, dir gute Besserung!
    Ich habe dich getaggt http://vintaliciously.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blogs.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Ganz liebe Vintage Grüße
    Corazonisima

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung!
    Ist ja ganz schön was los hier auf deinem Blog.
    Regelmäßigkeit zahlt sich halt aus ;-) Weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...