Donnerstag, 6. März 2014

Oh how I love these bangs!


Ich kann euch gar nicht sagen wie verliebt ich in meine neue Frisur bin! Wie konnte ich nur so lange zögern mir einen Pony schneiden zu lassen? Er passt einfach perfekt zu mir und meinem Gesicht. Ich war mir immer sehr unsicher, ob mir ein Pony bzw. diese spezielle Art von Pony stehen würde. Irgendwie dachte ich, dass das nichts für mich wäre und mein Gesicht ganz dick wirken lassen würde. Stattdessen macht es mich jünger und schlanker. Unglaublich! Übrigens freu ich mich total über den vielen positiven Zuspruch zu meiner neuen Frisur den ich auf Facebook, Instagram, Twitter oder hier bekommen habe. Das hat mir den ersten Tag, an dem einfach alles noch so ungewohnt und ich dadurch sehr unsicher war, viel viel leichter gemacht. Danke dafür! Auch wenn ich mir heute 100% sicher bin, dass ich einfach super aussehe, dürft ihr mir natürlich weiterhin das Ego streicheln. Also, haut rein!






Kommentare:

  1. Auf dem zweiten Bild schaust du ganz besonders gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin total Fan von deiner neuen Frisur! <3
    Du hast wirklich ein Gesicht zu dem diese Art von Pony passt! Bei mir war das leider nicht der Fall... ;D
    Freue mich schon auf neue Outfit-Bilder !

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das zweite Bild ist wirklich der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, dazu muss man nur leider echt die Haare haben. Schöne dicke ohne komische Wirbel. Und die hast du definitv!

    AntwortenLöschen
  5. Super Entscheidung! Die neue Frisur ist wirklich perfekt für dich und betont deine Vorzüge ideal. I'm a fan too! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll Liebes, steht dir ausgezeichnet! Definitiv die richtige Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  7. Na komm, ich streichle auch noch einmal das Ego ;-)
    Auf Twitter habe ich es ja auch schon getan. Steht dir wirklich ungemein, ich bin ja eh ein Fan der Bettie Bangs und konnt mir es am Anfang bei dir nicht vorstellen, da ich dich ja nur ohne Pony "kenne/kannte" aber es ist wirklich hübsch geworden.
    Gratulation auch an den Friseur/ die Friseuse, bekommt ja auch nicht immer jeder hin.

    AntwortenLöschen
  8. der pony ist echt super an dir! hoffentlich schaff ichs auch bald zum frisör, kein pony aber nachfärben ist dringend nötig!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Look mit der Sonnenbrille gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. ich find den Pony auch superschick bei Dir ! Genau die richtige Länge !

    AntwortenLöschen
  11. Ego streicheln?! Da bin ich doch dabei :D
    Ganz bezaubernd! Besonders das zweite und vierte Outfit gefallen mir persönlich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...