Samstag, 1. März 2014

Meooow!!!


Überall bunte, schrille Menschen, Konfetti liegt auf den Straßen, aus den Kneipen dröhnt "Viva Colonia"...ja, es ist wieder mal Karneval. Mein Verhältnis zur fünften Jahreszeit ist zwar ein wenig gespalten aber jedes Jahr freunde ich mich etwas mehr mit dem verrückten Treiben an. Es zieht mich zwar noch nicht nach Köln (das ist nur was für die ganz harten) aber die Lust am Verkleiden wird wirklich immer größer. Dieses Jahr hatten meine bessere Hälfte und ich aus verschiedenen Gründen allerdings keine Karnevalsveranstaltung eingeplant. Das war auch gut so, denn ich bin promt am Donnerstag krank geworden. Also war auch nichts mit spontan irgendwo hin gehen. Dafür hab ich mich eben aber mal in mein Last-Minute-geht-einfach-immer-Kostüm geschmissen. Bloß so aus Spaß und um ein bisschen Karnevalsfeeling zu haben. Ein richtiges Kostüm ist es ja eigentlich nicht. Die Maske gabs mal bei H&M und irgendwie fand ich sie lustig. Der Rest sind ganz normale Klamotten aus meinem Kleiderschrank, die sich aber zu einem gewissen Mietzekatzen-Look ergänzen ohne dass ich mich albern und blöd fühlen muss. Mit diesen schwitzigen Kostümen von der Stange kann ich nämlich gar nichts anfangen. Im letzten Jahr war ich Sailor. Also so ein Pin-Up mäßiges Seeemans-Mädchen. Das war echt der Knaller!
Wie steht ihr zum Karneval? Nervig? Cool? In kleinen Dosen in Ordnung?





Dress: H&M
Cardigan: Collectif Clothing
Mask: H&M
Shoes: Vintage
Belt: Promod

Kommentare:

  1. Ich hoffe das es dir wieder besser geht=)
    Das ist doch ein Kostüm ganz nach meinem Geschmack, schön schlicht aber es macht trotzdem etwas her.
    In kleinen Dosen find ich Karneval ganz nett aber viel brauche ich davon auch nicht.
    Mir reicht 1x die Feier im Kindergarten;-)
    wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende

    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Such a great mask! I totally forgot about carnival this year to be honest, need to celebrate it before it's too late ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog!!!

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...