Mittwoch, 5. März 2014

I did it... Bettie Bangs


Ja, ich habs getan. Ich bin nicht vor der Friseurin geflohen, hab meinen Namen geändert oder das Land verlassen. Tatsächlich bin ich ganz mutig beim Cut´n´Roll in Bonn rein, habe mit fester Stimme meinen Wunsch geäußert und den Rest dann der netten Dame mit der Schere überlassen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Noch ist es ungewohnt aber ich finds sehr sehr toll. Zunächst müsst ihr noch mit Instagrambildern vorlieb nehmen aber bald gibt es noch richtig gute Bilder von der neuen Haarpracht. Hoffentlich bekomm ich das mit dem Stylen überhaupt hin.
Wie gefällt euch meine neue Frisur?



Kommentare:

  1. ich bin ja sonst eine stille leserin....aber wow, hammer und das meine ich genau so. das sieht toll aus und was man als frau ja gerne hört, jünger irgendwie...

    schöne grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es super das du dich getraut hast, der Pony steht dir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ... also ICH finde es ganz großartig... ich mochte deinen bisherigen style ja auch total, eben weil die frisur so perfekt zu deinem tollen gesicht paßt... aber auch wenn du jetzt haare gelassen hast, verlierst du in keinster weise, eher im gegenteil... ich finde, der pony steht dir ganz ausgezeichnet und der vergleich mit einem gewissen pin up girl ist durchaus berechtigt... du siehst klasse aus... !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es nicht gedacht, dass dir der Pony so gut steht. Mir gefällts. :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig super! Ich mags :)


    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Sieht großartig aus, es steht Dir sehr gut! Ich habe übrigens am Samstag genau das gleiche getan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super, ich hätte mich das niemals getraut :) allerdings kommt der Schnitt wie ich finde bei dunklen Haaren einfach am besten rüber :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Pony sieht wirklich wunderschön aus, aber mit Deiner anderen Frisur fand ich Dich individueller. Aber wahrscheinlich bzw. ganz sicher sieht der Pony super zu Deinen Outfits aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir hervorragend^^ Die alte Frisur mochte ich auch sehr gern, weil sie so schick authentisch wirkte, aber mit der neuen Frisur bekommst du bestimmt auch ganz hübsche Looks hin. Super, dass die Friseurin die schwierigen BettieBangs gleich richtig hinbekommen hat^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus, der Pony macht dich jugendlicher und frischer und verleiht dir sogar einen leicht modernen Touch, was für mich einen schöner Kontrast zu deiner Vintage-Kleidung bildet.
    Außerdem betont er deine schönen großen Augen, die jetzt gleich noch ausdrucksstarker funkeln.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ungewohnt, doch viel frischer und frecher, steht dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...