Sonntag, 9. Februar 2014

Windy


Eigentlich wollte ich heute Fotos von meinem neuesten Kleid, das ich bei Kleiderkreisel ergattert habe, machen aber es war draußen so unglaublich windig und kalt, dass ich es einfach nicht über mich gebracht habe den Mantel und den Schal auszuziehen. Es ging einfach absolut nicht. Ganz und gar nicht. Es war sooooo kalt!!! In der Hinsicht bin ich eine absolute Mimose. Wenn ich friere, dann ist es auch gleich um meine gute Laune geschehen. Deshalb ist es mir auch reichlich schwer gefallen überhaupt ein halbwegs nettes Gesicht für die Kamera zu machen. Im Endeffekt sind lediglich zwei brauchbare Bilder heraus gekommen. Heute war einfach nicht mein Tag. Naja, es wird bestimmt nochmal ein Tag kommen, an dem der Wind mich nicht völlig mürrisch macht. Und dann zeige ich euch das Kleid ganz in Ruhe und ohne Stress.




Kommentare:

  1. Looking forward to see your dress, but I must I really like your outfit anyway, as I am in love with that cute beret :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This cute collectif hat is one of my favorite pieces for this cold and windy weather.

      Löschen
  2. Oh ich friere auch immer total schnell. Ich denke, das ist so ein Frauen-Ding.

    Auf den Fotos siehst du auf alle Fälle wieder hinreisend aus - Wind hin oder her.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...