Mittwoch, 12. Februar 2014

Vintage Events: Lani's Rock'n Vintage Tauschmarkt




Wie ich ja im Dezember schon mal angekündigt habe, wird es eine neue Kategorie hier auf dem Blog geben. Unter dem Titel "Vintage Events" will ich euch in erster Linie auf interessante Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinweisen. Der erste Veranstaltungstipp in dieser neuen Kategorie geht an die Österreicherinnen unter euch. In Linz findet nämlich im kommenden April der 2. Lanis Rock´n Vintage Tauschflohmarkt statt. Das ganze soll auf die Dauer sogar regelmäßig stattfinden. Das sagen die Veranstalterinnen:

"Die Idee dahinter ist das wir uns von der Maße des 
"normalen" Kleidertauschs abheben wollen, gerade für "unseresgleichen" 
ist es doch etwas schwieriger geeignete Tauschartikel zu finden."

Ich kann natürlich nicht selbst teilnehmen, weil Österreich nicht direkt bei mir um die Ecke liegt, aber ich wurde von einer ganz lieben Leserin auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht. Hoffentlich erscheint ihr zahlreich, denn von solchen Möglichkeiten Kleidung zu kaufen, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben gibt es einfach zu wenige. Deshalb muss man das unterstützen!



Wenn ihr einen guten Tipp für diese Kategorie habt, dann mailt mir diesen doch einfach an Betty.Bow@web.de

Kommentare:

  1. Na hey...das ist ja mal was tolles!!
    Und ich als Österreicherin bin sogar ein bisschen stolz, dass das erste Event gleich bei uns stattfindet...juhuu:)
    Und da ich ja kein Facebook-Anhänger bin, bin ich dir wirklich dankbar für diesen Tipp! Eine wirklich tolle Rubrik meine Liebe!:)

    Obwohl ich ja auch nicht abgeneigt bin nach Deutschland zu fahren...mal sehen was du da so für Veranstaltungen vorstellst!

    Bei mir ist dieses Event nun auf jeden Fall in meinem Kalender markiert!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach einem guten event an. leider mag ich tauschaktionenim großen rahmen nicht so sehr - aber nach linz werde ich es so oder so nicht schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Schade Österreich. Hoffe in Deutschland speziell in Bayern folgen viele solcher wundervollen Möglichkeiten.
    Danke Dir für Diesen schönen Tip. Schöne Grüße aus Bayern. Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Betty für deinen Blogpost über uns :D

    Und fraäulein vintagekreativ - das ist die 2. Veranstaltung von uns der 1. Lanistauschmarkt war am 1. Februar, da hatten wir aber nicht ausserhalb von Facebook "Werbung" gemacht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...