Mittwoch, 5. Februar 2014

The Orange Lipstick Drama


Ich wusste ja gleich, dass es ein Risiko ist einen orangen Lippenstift zu kaufen aber weil Dita drauf stand, hab ich einfach mal alle Bedenken über Bord geschmissen. Ich schwärme ja schon lange für die Lippenstifte, welche die unglaubliche Göttin des Burlesque mit Artdeco heraus gebracht hat. Sie sind matt, halten toll und sind in ganz wundervollen Farben auf den Markt gekommen. Stück für Stück habe ich mir mittlerweile 10 (!!!) gekauft. Nun musste es dann auch noch die Nummer 607 mit dem klangvollen Namen "Bonbon" sein. Stolz aber ein wenig unsicher stellte ich ein Foto von mir mit meiner neuen Errungenschaft auf Instagram ein. Leider hatte ich einfach drauf los geknipst und kein bisschen auf einen guten Winkel oder das Licht geachtet. Außerdem hatte ich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir, der ordentliche Schatten unter meinen Augen hinterlassen hatte. Es kam also wie es kommen musste: keinem gefiel der neue Lippenstift und ich war ganz schön geknickt. Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen, habe mich heute ordentlich geschminkt, für die rechte Beleuchtung gesorgt und dann ein paar Fotos geschossen, die "Bonbon" gerecht werden. Jetzt kommt sie, die Frage aller Fragen: Wie findet ihr meinen neuen Lippenstift?






Kommentare:

  1. Ich muss meinen Instagramm-Kommentar fast revidieren ^^. Mit dem orangen Pulli und dem Guten Licht sieht es gleich ganz anders aus. Gottseidank nicht mehr so kränklich. Mir persönlich gefällt es dennoch nicht. Ich muss bei orangen Lippen irgendwie immer an Pril Blumen und California Dreaming denken ^^.
    Wobei das bestimmt nur mal wieder so eine gewöhnungssache ist. Wenn alle statt roten Lippen, orange hätten und auf einmal roten Lippie tragen würden, würden wohl auch alle sagen um himmelswillen hör bloß auf damit. :)

    Lg
    Karina aka outbackpassion ;)

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist einfach extrem schwierig. Du hast das ja gut gemeistert, weil du so einen Porzellanteint hast. Aber ansonsten würde ich die Farbe echt niemandem ans Herz legen Zumindest niemandem, der auch nur eine Spur Gelb in seiner Haut hat. :-)
    Musste ja selber unbedingt Orange und Koralle ausprobieren. Dass das einfach nur bescheuert aussah, konnte man sich schon denken. (bin ja ohne Photoshop der absolute Olivtyp; also entweder im Sommer total verbräunt oder im Winter einfach nur blassgelb)

    Fazit: Mutig und eine erfrischende Abwechslung zu Rot und Rosa. Aber nur, wenn man's den Hautton dazu hat :-)

    Liebste Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst es auf jeden Fall tragen, gut das du dich getraut hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auf jeden Fall ein Look, allerdings kann man mein Herz damit nicht erwärmen. Kränklich finde ich es nun nicht, aber trifft einfach nicht meinen Geschmack, andere Farben die du trägst, gefallen mir wesentlich besser.
    Aber zu bestimmten Anlässen, warum nicht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts :)
    Gerade in Verbindung mit den dunklen Haaren toll!

    AntwortenLöschen
  6. Auf diesen Bildern gefällt mir der Lippenstift auch um einiges besser, allerdings muss ich nach wie vor sagen, orange ist einfach nicht meine Farbe. Ich kann mich einfach mehr für rot/pink/beerentöne begeistern.
    Aber solang du mit der Farbe glücklich bist, ist doch alles bestens :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir doch gut - vor allem, weil der Rest deines Looks farblich sehr gut abgestimmt ist^^ Außerdem passt er gut zur Augen- und Haarfarbe. Der passt bestimmt auch schön zu bruaner oder grüner Kleidung^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  8. It looks very nice, I have one orange lipstick from ArtDeco and love to wear it in summer, you look very lovely :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dass er durch den orangen Pulli und die Ohrringe wirklich nicht schlecht aussieht. Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht! :)
    Und er macht jetzt auch nicht eine extrem blasse Farbe im Gesicht.
    Also ich würde von 10 Punkten eine 6,8 geben!:)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. In Verbindung mit dem Pulli und deinem schwarzen Haar finde ich es ganz ansehnlich.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich kenn das Instagramm-Foto nicht, aber mir gefällt's. In Kombination mit dem hellen Teint und dem Pullover wirklich sehr schön und mal was anderes als rot. Und ich find es ganz und gar nicht gewöhnungsbedürftig, sondern einfach schön.
    Für mich wäre es nichts. Erstens weil ich auch der von Saperlotte erwähnte olive Typ bin und recht gelbe Haut habe und zweitens weil ich schon bei Nagellack sehe, dass ich gar nicht dazu komme alle zu benutzen, bevor sie schlecht werden, weshalb ich mich mit Experimenten und neuen Farben zurückhalte, bevor sie nur im Schrank stehen. Denn ich weiss, wenn ich nicht sicher bin würde ich doch auf altbewährtes zurückgreifen.
    Aber bei dir, eindeutig ein guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  12. Das erinnert mich an ein Erlebnis aus meiner Schulzeit, als ich auch mal einen Lippenstift in Orange aufgetragen hatte. Damals war ja schon Rot ein halber Skandal und dann kam ich auch noch in Orange an. Jedenfalls war das erste was ich gefragt worden war "Warum hast du orangene Lippen" Joa, finde da mal eine Antwort drauf^^
    Ich finde es aber in deiner Konbination sehr hübsch! Und ich wage zu behaupten, ich sah damals auch nicht so schlimm aus haha

    AntwortenLöschen
  13. Der orangene Lippenstift steht dir super! Auch mit dem Pulli zusammen, ein Hingucker! Und es ist auch mal etwas anderes.

    Auch wenn Rot immer der tollste Klassiker bleibt, so ist Orange doch auch mal eine schöne Abwechslung und erinnert an Frühling und Blumen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss leider sagen, ich finde: Es steht dir nicht. Der Pulli ist auch nicht optimal, aber einen Ticken besser. Der Lippenstift beißt sich mit deiner Hautfarbe und sieht unvorteilhaft an dir aus ...
    Orange ist meine Lieblingsfarbe, aber es steht, v.a. als Lippenstift, einfach nur extrem wenigen Menschen (mir auch nicht ;)), und die meisten "Schneewittchentypen" gehören nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  15. Ehrlich!!! Ich finde er passt super zu deinen Augen!! Toll

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Betty Bow
    ich hab dein blog erst vor ein paar atgen endeckt und finde ihn toll ;-)
    den Lippenstieft finde ich sehr schön er passt zu dem pulli ;-)
    viele liebe grüße simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...