Sonntag, 2. Februar 2014

Oh my deer!


Ach, was war wieder ein schöner Sonntag! Und so mild! Wir waren heute in Troisdorf an der Burg Wissem spazieren. Direkt dahinter befinden sich zwei Wildgehege, was mich in regelrechte Verzückung versetzt hat. Ich fühlte mich wieder wie ein kleines Kind, das den großen, wilden Tieren nahe sein darf. Das war ein wirklich sehr schönes Gefühl!





Kommentare:

  1. Oh solche Ausflüge kenne ich auch nur zu gut. Ich bin ein wahres Landkind und habe solche Ausflüge immer sehr genossen.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Ich mag solche Sonntagsausflüge auch sehr gern. Genau das Richtige um mal abzuschalten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht aus wie im Märchen...wirklich schön. Ich wünschte bei uns würde auch wieder mal die Sonne scheinen, aber seit 2 Wochen herrscht Underworld Feeling:(

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...