Samstag, 1. Februar 2014

I got high hair


Heute gibt es mal einen etwas dramatischen Look. Ich wollte eine solche Frisur mit einem großen Dutt oben auf dem Kopf schon lange mal ausprobieren aber meine Haare waren noch zu kurz. Heute hats gepasst. Yippieh!!! Es sieht wirklich sehr elegant aus aber es ist andererseits auch sehr ungewohnt. Mit Dutts arbeite ich ja schon länger aber so einen großen hatte ich noch nie auf dem Kopf. Die Frisur passt allerdings PERFEKT zu dem aufwendigen Fascinator, den meine Mama mir zu Weihnachten geschenkt hat. Ich hoffe ich habe bald mal eine Gelegenheit diese tolle extravagante Kombi zu tragen.





Kommentare:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich wünschte ich hätte meine haare nicht abgeschnitten!

    Keksige Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, very stylish, I like the makeup as well :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht ja wunderschön aus=)
    Normalerweise bin ich kein Fan von diesen Haarknödeln, aber dir stehts echt gut.
    Der Fascinator ist auch wunderschön.
    Ist das der, der bei dir unterm Weihnachtsbaum lag?
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...