Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentines Day!


Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe ihr zelebriert die Liebe auf eure ganz individuelle Weise! Lasst euch nicht von gesellschaftlichen Zwängen unter Druck setzten, sondern nehmt diesen Tag einfach locker. Niemand schreibt euch vor, was ihr tun oder empfinden sollt, aber warum soll man nicht einfach einen Tag der Liebe widmen? Ich finde den Gedanken schön. Meine bessere Hälfte und ich feiern die Liebe indem wir unsere Eltern heut Abend zum Essen zu uns einladen. Es gibt Lasagne, Salat und zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Das Kleid kennt ihr schon von meiner Weihnachtswunschliste. Ich wollte es wirklich aus tiefstem Herzen haben und mein Männe hat es mir dann tatsächlich unter den Weihnachtsbaum gelegt. Mit seinen entzückenden Herzknöpfen ist es einfach perfekt für den Valentinstag. Ich liebe Kitsch!!!







Kommentare:

  1. Süß süß süß!!! Das kleid steht dir ausgezeichnet und das kleine Löckchen vorne sieht bezaubernd aus!!:)

    Einen wunderschönen abend wünsch ich euch!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid ist ja ein Traum *-*

    Auch ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  3. Was ein herziges Outfit! Die Farbspielereien sind wunderschön!

    Euch auch einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches kleid ... das rot steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. diese fotos sind einfach wunderschön, richtig magisch!!! und ich stimme zu rot steht dir ganz fabelhaft! das ist auch wirklich ein traumkleid, mir gefällt ganz besonders der kragen und die Ärmel!!
    lg mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...