Montag, 17. Februar 2014

And the winner is...


Es wird Zeit die Gewinnerin des Giveaways zu verkünden, das ich anlässlich des zweiten Geburtstags dieses Blogs veranstaltet habe. Zuerst will ich mich aber für die vielen ganz lieben und konstruktiven Kommentare bedanken. Ich werde mir eure Wünsche zu Herzen nehmen und mich z.B. unter anderem mal an ein Haartutorial begeben.



Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Minutiös habe ich jeden Namen auf einen Zettel
geschrieben und mir dabei einem ordentlichen Krampf in der Hand zugezogen. Jaaa, so leide ich für euch!!! Alle Zettel ab in den rosa Hut, ordentlichen durchmischen und mit geschlossenen Augen einen Namen ziehen. Und auf dem Zettel stand...*trommelwirbel... Blush and Bow!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, du hast das bezaubernde Jazzafine Hütchen gewonnen! Sobald du mir deine Adresse an Betty.Bow@web.de geschickt hast, geht das gute Stück alsbald auf die Reise zu dir.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem hübschen Hütchen=)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Bitte poste bald ein Instagram-Foto.

    Liebst, Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Das wird auf jeden Fall gemacht :-)

      Löschen
  3. OMG danke 😍
    1000 Dank. Mail ist schon raus (Christin W.)
    Ich freu mich gerade wie eine kleine Schneeprinzessin.
    So ein wunder wunder schönes Stück :-)))

    Danke Liebes :-****

    AntwortenLöschen
  4. Schoen :) Die Farbe is toll!
    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...