Montag, 10. Februar 2014

2nd Blog-Anniverary + Giveaway




Kinners, das ist mir ja jetzt schon leicht peinlich aber ich hab gestern doch tatsächlich völlig den zweiten Geburtstag meines Blogs vergessen. Shame on me!!! Und das, obwohl ich mir schon vor Monaten die ersten Gedanken drum gemacht habe wie ich diesen Tag mit euch zusammen begehen will. Nun aber zu der von mir sorgsam vorbereiteten Ansprache:

Als ich vor zwei Jahren diesen (dieses? das werde ich wohl nie lernen) 
Blog gestartet habe, wusste ich nicht wohin mich das ganze bringen würde.
 Zugegebenermaßen hab ich in diesem Moment wahrscheinlich
 gar nicht weiter nachgedacht, sondern einfach drauf los getippert.
 Die letzten zwei Jahre mit euch waren einfach sehr schön. 
Ja, ich sollte wohl wirklich eure Beteiligung an dem ganzen Projekt hervorheben.
 Das Schreiben macht mir unglaublich Spaß aber das beste an der Sache seid definitiv ihr.
 Eurer Feedback zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. 
Ich bin schon sehr gespannt, wo die nächsten Jahre uns zusammen noch hin bringen werden. 

Na, war das nicht fein? Ein wenig emotional aber es kommt wirklich von Herzen. Und weil ihr tatsächlich das beste an diesem Blog seid und ich das nicht nur so sage, hab ich ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel vorbereitet. Ich habe für euch... *trommelwirbel*... ein total süßes Headpiece von Jazzafine, das ihr unten auf den Bildern sehen könnt! Na, ist das was? Und was müsst ihr nun tun um die Chance auf diesen tollen Gewinn zu bekommen? Ich möchte gerne euer Feedback zu meinem Blog haben. Was mögt ihr? Was nicht? Was würdet ihr zukünftig gern hier sehen?

  • Schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Meinung zu meinem Blog. Wer keine Meinung abgibt oder beleidigend wird, nimmt nicht am Gewinnspiel teil. 
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook oder sonstwie. Neue Leser sind selbstverständlich willkommen. 
  • Falls ihr mir nicht über GFC folgt, dann könnt ihr natürlich anonym kommentieren, gebt dann aber bitte euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich den Gewinner hier auf dem Blog eindeutig bekanntgeben möchte. Wer völlig anonym bleiben möchte, kann sich gern auch einen Nicknamen ausdenken. Ihr müsst eure E-Mail-Adresse also nicht angeben.
  • Ihr solltet über 18 sein. 
  • Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 10.02.14 10:00 bis 17.02.13 10:00. Den Gewinner gebe ich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt.




Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    seit gut einem Jahr bin ich mehr oder weniger stille Mitleserin auf deinem Blog. Selten, hau ich mal nen Kommentar raus, das Thema muss mich schon packen, aber so verhalte ich mich auf allen Blogs bei denen ich mitlese.
    Ich mag deine Outfits total gerne und klicke mich manchmal in meiner ganzen Mittagspause durch, immer wieder. An Outfitposts kann ich mich nicht satt sehen. Wenn ich mich recht entsinne bist du fast die einzige Bloggerin die nicht gezwungen auf ihren Bildern lächelt - sehr erfrischend. Ich mag das - kein verkünsteltes Zähnezeigen :D. Den Broschenpost vor kurzem mochte ich sehr, so etwas würde ich gerne öfters sehen. Mehr Accesoires (ja ich bin ne kleine Elster ;))
    Ich würde mir mal einen Post über Handtaschen wünschen, was so deine Lieblingsformen, -größen, und -farben sind und welche davon in keiner Sammlung fehlen darf. (Falls es den schon gibt und ich ihn überlesen habe, möchte ich mich in aller Form entschuldigen :D).

    Oh und ich mag nicht, dass ich auf deinem Blog immer so viel Zeit verbringe ;) Kann schon mal passieren, dass ich den ein oder anderen Post 2-3 Tage später nochmal lese und in der Tat oft noch was entdecke was ich sonst überlesen habe. (Nein ich bin kein Stalker nur ein extrem schneller Leser, da rutscht oft was durch).

    Oh und bis jetzt benutze ich lieber Facebook als "Newsfeed" Möglichkeit, da seh ich Nachrichten über neue Posts von all meinen Bloggern viel schneller.

    Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    seitdem du vor über einem Jahr in einem Thread von mir auf Kleiderkreisel ein paar Bilder gepostet hast, bin ich stille Mitleserin und Bewunderin deines Blogs.
    Ich bin immer wieder fasziniert von deinem Chic, deiner zeitlosen, klassischen Eleganz, die du ausstrahlst.

    Was mich freuen würde, wäre ein Post mit Outfits, die komplett von Kleiderkreisel stammen. Ich bin dort auf dich gestoßen, kaufe dort sehr gerne ein, und es würde mich so interessieren, welche Outfits sich aus den angebotenen Artikel kombinieren lassen. (Ich werde dort leider nicht so oft fündig, wie ich es mir wünschen würde.)

    Dinge, die mir nicht gefallen, gibt es eigentlich nicht. Deine Themen sind bunt durchgemischt, von Make-up über Schuhe bis hin zu Buchvorstellungen habe ich schon alles von dir gelesen. Mach so weiter! :)

    Wie auch Karina folge ich dir bei FB, und freue mich, dass ich bei neuen Einträgen sofort informiert werde.

    Liebe Grüße

    Karoline
    (k.reischer@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    Ich lese deinen Blog erst seit einiger Zeit und ich bin wirklich froh, zufällig über "MSH" darüber gestolpert zu sein.
    Ich schaue mir gerne deine Outfitposts und deine erworbenen Accessoires an.Bisher lese ich deinen Blog furctbar gerne und habe auch nicht, was ich kritisieren würde :D

    Alles Gute zu deinem 2. Blog- Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Laven (misslaven@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Betty,

    Ich finde deinen Blog wirklich unglaublich nett und schön!
    Du machst das alles so liebevoll und das finde ich toll. :)
    Immer wieder verirre ich mich auch in deinen alten Beiträgen und stöbere etwas.

    Deine Outfits sind übrigens der wahnsinn und ich bin total neidisch dass du immer so tolle Frisuren hinbekommst.

    Mach weiter so! :D

    Lg
    Claudia T.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Was ich gerne sehen möchte? Endlich mal was genähtes :P ansonsten finde ich deinen Blog so wunderbar lesenswert wie er ist!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 2ten Geburtstag!

    Ich lese den Blog ungefähr seit 1 Jahr(?) und lese deine Beiträge immer ganz gerne. Ich freue mich darüber, dass du auch mit den normale Modeketten-Klamotten schöne Outfits hinzauberst. Oft renne ich wie eine Irre in den Laden um noch den Rabatt zu ergattern oder ähnl..

    Ich würde ja jedes Mal auch gerne ein Frisurentutorial zu deinen schönen Fotos sehen. Ich weiß das machst Du nicht so gerne, aber ich denke hier sind einige Damen die es interessieren würde.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    ich lese deinen Blog seit geraumer Zeit und verfolge dich auf Instagram. Ich schätze deinen Stil und deine geschmackvollen Bilder sehr. Ich kleide mich selbst im Stil der 50iger Jahre und Pin-up und bin lese daher sehr gerne über diese zeitlose, elegante Mode. Danke für deine Präsenz und viel Freude am Schreiben weiterhin!
    Lieben Gruß, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty :)

    Ja, ja die Zeit vergeht manchmal in Windeseile habe ich das Gefühl. Erstmal aber Glückwunsch!! Ich bin jetzt auch ein Jahr dabei und mir kommt es vor als hätt ich vor ein paar Wochen angefangen ;) Naja, bevor ich weiter rumschwafel, ich lese deinen Blog ja auch schon etwas länger, und ich mag vor allem deine Outfit- und Haarposts (wer hätte es gedacht :D). Was ich gern mehr auf deinem Blog lesen wollen würde..hmm.. evtll. was in die Richtung DIY ? Wenn dir das denn überhaupt liegt ;) Oder Nähen! Hab dieses Jahr auch noch ganz viel in die Richtung vor.

    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe wünsche ich :)

    Ich lese deinen Blog regelmässig und gerne, denn es ist mal was ganz anderes. Dein Stil mag ich sehr gern und freue mich immer über ausgefallene schöne Sachen.

    LG und alles Gute weiterhin
    Ani

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde dir und deinem wundervollen blog auch ohne gewinnspiel gratulieren - aber wenn es so ein hübsches teilchen zu gewinnen gibt, macht es natürlich noch mehr freude ...also ...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. GEBURTSTAG!
    es ist schön zu hören, dass dir die beiden jahre bloggen soviel freude bereitet haben, hoffentlich macht es dir auch zukünftig viel spass. ... das lesen deiner posts ist mir immer ein fest.
    :)
    lg wardrobe experience

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo!

    Ich folge deinem Blog mit meinem Account erst seit heute, aber ich lese schon seit mehreren Monaten mit und bin einfach begeistert. Ich liebe deine Bilder und deinen Stil und auch die Art, wie du deine Texte verfasst ist einfach wundervoll! Ich hoffe, dass du noch mehrere Jahre weiter regelmäßig bloggen wirst, sonst fehlt mir wirklich etwas!

    Keksige Grüße,
    Fräulein Keks aka Coco B.

    AntwortenLöschen
  12. Aloha liebe Betty erst einmal alles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag;-)
    Ein Jahr wandel ich nun schon an deiner Seite (uaaah, Schmalz lässt grüßen aber mir war danach) und ich muss sagen, das dein Blog mit jedes Mal einen Schmunzler verpasst.
    Außerdem möchte ich mich auch bei dir bedanken und ja ich finde das es auch hierhin gehört.
    Als mein Blog noch in den Kinderschuhen steckte, hast du mich tatkräftig unterstützt oder wenn ich mal wieder Fragen zum Thema Liedstrich (ohja, welche leidiges Thema) hatte.
    Dafür liebe Betty, ein herzliches DANKE!
    Verändere bloß nichts an deinem Blog, er ist super, so wie er ist.
    Ich erhebe mein Gläschen auf die nächste gute Tat
    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Betty,
    erstmal ♥lichen Glückwunsch!!!!
    Ich bin ja quasi seit der ersten Stunde dabei und ich muss sagen die Zeit verging wie im Flug. Das dein Blog zu meinen Lieblingen gehört ist kein Geheimnis. Ich freue mich immer wieder über jeden neuen Post, weil du mir auch einfach rein menschlich ans Herz gewachsen bist.
    Besonders gerne lese ich natürlich deine Outfit und Make-Up Posts. Immer wieder wundervoll.
    Bleib einfach wie du bist und schreib, was dir auf der Seele brennt, dann kann garnichts schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty, ich lese auch schon einige Zeit mit und du gehörst mit zu meinen deutschen Vintage Bloggerinnen, gerade weil wir mit unserer Vintage Liebe noch eher in der Minderheit sind. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem zweiten Geburtstag !!
    Ich würde mir wünschen mehr von dir zu erfahren, von deinem Leben um den Vintage und Frisuren Tutorials fände ich auch super! :)

    Vielleicht klappt es ja auch mal das wir ein Deutschland Vintage. Blogger Treffen machen, damit ich dich auch mal kennenlernen kann <3

    Liebste Grüße

    Corazonisima von www.vintaliciously.de

    AntwortenLöschen
  15. Hui, Konfettiwerfen ist angesagt: Alles Gute zum zweiten Blog-Geburtstag!

    Puh, eine Meinung abgeben? Ernsthaft? Das wird jetzt wieder so fangirlig :D
    Also ich mag -Überraschung!- deinen Blog und deine Looks sehr, besonders diese Mischung aus "Normal-Klamottenläden" und "Schätzken" und alles zu etwas ganz besonderem kombiniert.

    Was ich mir wünschen würde...? Öhmmm...das alles bleibt, wie es ist :D
    Mir gefällt die Mischung aus Outfit und Schminkposts, sowie Schätzkenzeigen und Eventbericht [kam ja auch mal vor ;)]

    Also: Weitermachen =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Trommelwirbel, Tusch, Tschingbum und herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blog, lese ich immer gerne mit und freue mich über die schönen, stimmigen Fotos. Danke dafür und herzliche Grüße
    Martina
    post@nostalgieexpress.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag^^ Das Hütchen ist ja bezaubernd, aber überhaupt nicht meine Farbe - ich denke, das beißt sich mit meinen orange-roten Haaren.
    Deswegen möchte ich NICHT am Gewinnspiel teilnehmen!
    Aber ich wollte dir trotzdem sagen, wie toll ich deinen Blog finde und wie froh ich bin, ihn gefunden zu haben^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Geburtstag! Ich mag am liebsten deine Outfits, denn du schaffst es, aus günstigen, "heutigen" Klamotten einen sehr individuellen Retro-Look zu kreieren. Dabei gefällt mir, wie du auf die Details achtest, die Farbzusammenstellung und die Auswahl deiner Accessoires. Weiter so! Viele Grüße von Johanna (www.raspberryclub.de, info@raspberryclub.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty!

    Ich war ja schon lange heimliche Leserin deines Blogs und freue mich umso mehr jetzt mit dir quasi in Kontakt zu sein, bloggen sei dank:) Und nochmehr gefreut hat es mich, dass du sogar meine erste Leserin warst!! Danke dafür!
    Du solltest genauso weitermachen und musst gar nichts ändern! Ich freue mich jedes mal wenn ein neuer Outfit Post kommt und du bist wahrlich für jeden Vintage Liebhaber eine Inspiration. Du zeigst wie man im modernen Leben gut gekleidet rumlaufen kann!:)

    Ich wünsch dir alles Liebe!


    AntwortenLöschen
  20. Liebste Betty,

    auch ich möchte dir (nachträglich) gratulieren. Seit nun mehr 2 Jahren erfreust du mich und so viele andere mit deinem Blog. Vielen Dank dafür! Es vergeht wohl kaum ein Tag an dem ich nicht hier herumlungere und deine Bilder und deine Schönheit bewundere. Du hast gefragt, was uns besonders an deinem Blog gefällt.
    Zum einen sind es ganz klar die Outfit-Bilder. Ich bewundere es immer wieder, wie es dir gelingt, modernen Kleidungsstücken den gewissen Retro-Toch zu verleihen.

    Desweiteren fesseln mich deine abwechslungsreichen Frisuren. Hut ab dafür.

    Was mir noch gefällt: du hast mich mittlerweile schon so oft auf gewisse Sachen aufmerksam gemacht. Sei es nun ein Kleid, ein Lippenstift oder eine Brosche - kaum hast du das entsprechende Stück gepostet sehe ich mich nach dem gleichen oder einem gleichwertigen Produkt um.

    Außerdem gibt es einen extra Punkt für deinen Kleiderschrank - wir haben doch tatsächlich öfters den gleichen Inhalt :)

    Hm...was du besser machen könntest? Eigentlich ist alles super. Evtl. (noch) öfters bloggen? Das wäre das Einzige was mir einfallen würde.

    Ich hoffe auf alle Fälle, dass du mir und allen anderen Lesern noch lange lange Zeit erhalten bleibst. Mach auf alle Fälle bitte weiter wie bisher und bleib vor allem so wie du bist - denn so lieben wir dich

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Betty Bow Vintage,

    Ich verfolge deinen Blog nun ein Weilchen und bin ganz fasziniert. Ich möchte an der Stelle aber erstmal herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag aussprechen und dir sagen das ich das Gewinnspiel echt lieb und vor allen toll fine *herzchenindenaugen*

    Auch ich würde mir ein zwei mehr "Styling" oder viel mehr "Einkauftipps" wünschen da es für und vintage Lover dich manchmal etwas schwer ist das richtige für den richtigen Anlass zu finden.

    Liebst

    AntwortenLöschen
  22. Hey Betty,
    I don't know if this giveaway open worldwide, but anyway I will write some words here.

    I follow you everywhere I can :). GFC, Bloglovin, Facebook, Instagram.
    I really love your blog even I always have problems readying your texts, that is not your fault, just I m not so good with German language. Maybe my suggest will be to write on English too, ofc if that is not problem to you :).

    I m following your blog for so long, and I really enjoy in every post. Really enjoy in your photos. Because I have similar or the same style like you. But you are so elegant and beautiful.

    Congratulations and wish you much more and more anniversaries.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  23. Also eigentlich lese ich gar keine Blogs. Ich bin mehr durch Zufall, war es Kleiderkreisel ?, auf deinen Blog gekommen. Habe mir einige Beiträge durchgelesen und gefallen daran gefunden.
    In einer Nacht und Nebel Aktion habe ich irgendwann alles aufgeholt und jeden einzelnen Beitrag aufmerksam gelesen, dabei sind mir auch andere Frauen "in den Weg gekommen", aber keiner gefiel mir so gut.
    Mittlerweile lese ich immer mal wieder alle verpassten Beiträge, weil ich es leider nicht oft schaffe immer pünktlich zu lesen.
    Bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...