Samstag, 4. Januar 2014

TAG Meistgeklickt 2013


Die liebe Moppi hat mich getaggt und deshalb zeige ich euch heute die Posts aus 2013, die ihr am häufigsten angeklickt habt. So ganz ohne eine kleine Rückschau kann ich das alte Jahr dann doch noch nicht loslassen. Im Gegensatz zu Moppis 15 (!!!) Posts werde ich euch allerdings nur die Top 5 zeigen.


Platz 5


Der Post hat mir besonders viel Freude bereitet, denn ich hatte die Fotos zuvor noch an anderer Stelle benutzt, nämlich für einen Blogpost bei Kleiderkreisel. Die Reaktionen waren erstaunlich gut und vielleicht sollte ich mal wieder was bei KK einreichen. Die aktuelle inhaltliche Gestaltung des Blog dort haut mich nämlich echt nicht aus den Socken.


Platz 4


Ein Tag an dem ich schon dachte meine Haar wären eine pure Katastrophe hat es auf den vierten Platz geschafft. Schon der Verzweiflung nahe habe ich mir eine Mütze auf den Kopf gestülpt und damit hatte ich irgendwas ins Rollen gebracht. Nach ein paar Minuten sah ich einfach grandios aus! 


Platz 3


Dass dieser Post es so weit nach vorne geschafft hat, ist keine großes Wunder. Da wird wohl die liebe Suchmaschine namens Google ganz gut mitgeholfen haben. Es war aber auch wieder mal ein besonders schöner Tag mit meiner liebsten Miss Twinkle


Platz 2


Auf den zweiten Platz hat es eine meiner Lieblingsfrisuren geschafft: Die Kombination aus einem Bun, der mit einem Haardonut gemacht wird, und einem hübschen kleinen Headpiece. Ich freu mich schon wieder im Frühjahr meinen kleinen Schmetterling auf dem Kopf tragen zu können. Er könnte außerdem ziemlich gut zu einem der Kleider passen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. 


Platz 1


Wo der Bericht über die Veranstaltung ist, da darf die Ankündigung natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich es etwas schade finde, dass es ein Post ohne mein Gesicht (jaja, Ego und so...) auf den ersten Platz geschafft hat, so ist es mir trotzdem eine Freude solche tollen Projekte zu unterstützen. 

Und weil das hier ja ein TAG ist, gebe ich die Aufgabe das vergangene Jahr auf euren Blog Revue passieren zu lassen an folgende Schönheiten weiter: Miss Twinklejust another wardrobe experience und MaryLou. Sollte aber jemand von euch anderen Lust verspüren mitzumachen, dann würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Beiträge, mal von Platz 1 abgesehen, hihi.
    Danke, dass Du mitgemacht hast!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...