Sonntag, 19. Januar 2014

Party!!!


Heut gibts mal ein paar ungewöhnliche Fotos von mir. Wie einige aufmerksame Leser meines Blogs ja bereits wissen, ist mein Freund Mitglied in einem Schützenverein. Ich gebe euch jetzt 30 Sekunden schockiert zu sein und all eure Vorurteile durchzugehen. Fertig? Okay, das muss jetzt reichen. Glaubt mir, es ist nur halb so spießig wie ihr denkt, keiner ballert da sinnlos in der Gegend rum und es ist weder frauenfeindlich noch eine Brutstätte für rechtes Gedankengut. Neben dem Schützenfest veranstaltet der Verein im Januar eine Hüttenparty, also eine Zeltparty mit Aprés Ski Flair. Die Musik trifft meinen Geschmack natürlich gar nicht aber mit tollen Leuten wird sowas trotzdem ein lustiger Abend an dem man sich einfach mal albern benimmt. Obwohl ich mich nicht zu blöde benehmen darf, denn seit 1 1/2 Jahren bin ich für die Fotos zuständig. Das bedeutet ich renne durchs Zelt und es schmeißen sich junge Partypeople vor meine Linse, die ihr Bild ein paar Tage später gern im Internet sehen möchten. Deshalb gibt es zumeist auch keine Fotos von mir selbst. Dieses Mal hab ich die Kamera aber mal kurz jemand anderem in die Hand gedrückt um euch ein paar Impressionen von mir im bunt beleuchteten Zelt zu liefern. Eigentlich wollt ich euch auch ein komplettes Outfitfoto servieren, denn solche Partys gehören zu den wenigen Gelegenheiten bei denen ich Jeans trage. Ich habs dann letztlich aber total vergessen! Ach ja, und bevor hier Gerüchte aufkommen: Ich hab mir meine Haare nicht wieder abschneiden lassen. Sie sind derzeit wieder ca. schulterlang. Ich hab sie allerdings so gesteckt, dass sie recht kurz aussehen. Ist mir ganz gut gelungen, oder???



Kommentare:

  1. Wow! Ich bewundere, dass du selbst in einem stickigen, subtropischen Partyzelt noch perfekt aussiehst!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :) Die Fotos sind auch zu Beginn des Abends entstanden. Nachher war ich wahrscheinlich nicht mehr so vorzeigbar. Aber da lass ich dann auch keine Fotos mehr von mir machen. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...