Sonntag, 5. Januar 2014

At the Abbey


Beim heutigen Sonntagsspaziergang an der Klosterruine Heisterbach in der Nähe von Bonn haben wir natürlich auch ein paar Outfitfotos für euch geschossen. Mein Styling war eher etwas 60s inspiriert, was für mich recht selten ist. Eigentlich liegen mir die 40er/50er Jahre viel näher aber ab und zu schleichen sich auch die 60er mal ein. Die Frisur werde ich bestimmt auch noch häufiger tragen, weil sie echt einfach ist und dazu auch noch hübsch aussieht. Ich bin ein großer Freund von praktischen Frisuren. Allerdings ist es bei meinen absolut glatten Haaren nicht so einfach schöne Retrofrisuren zu machen. Es erfordert meist einigen Einsatz (vor allem den des Lockenstabes). Derzeit überlege ich auch mal wieder intensiv, ob ich meine Haare denn nun lieber lang, mittel oder kurz haben will. Das ist bei mir ja immer so ein Endlosthema...
An meinem Pulli könnt ihr übrigens eine meiner neuen Vintage-Broschen bewundern. Die werd ich euch die Tage aber mal in Ruhe zusammen zeigen. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!






Sweater: No Name
Skirt: H&M via Kleiderkreisel
Shoes: Deichmann
Bag: New Yorker
Brooche: Vintage

Kommentare:

  1. Schöner Look, wunderschöne Brosche. Ich hab mir gestern eine schöne Kette aus den 50er Jahren gekauft, ich war in einem tollen Vintage-Schmuckladen.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Super Frisur! Was für einen Lockenstab hast Du denn (wenn Du einen benutzt)? Ich würde mir auch gern einen zulegen, weiß aber nicht, welchen. LG,
    *j e f

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze seit Jahren den Remington Ci76. Der ist nicht schlecht, ist aber bestimmt nichts für sehr langes oder problematisches Haar. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir ein neues Gerät zuzulegen. Denke da an den Braun Satin Hair 7.

      Löschen
  3. Wieder ein toller Look =)
    Besonders die Farbe des Oberteils gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink steht dir wirklich ausgezeichnet! Ganz wundervoll, besonders mit der hübschen Brosche. Die Frisur ist auch ganz fabelhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty dein Outfit ist einfach Klasse steht dir super! Aber die Brosche ist der Hammer!
    Ganz tolles Stück - mein Neid ist dir gewiss :-)
    BG
    Vintage Motte

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Frisur mit den etwas längeren, glatten Haaren, kleidet dich total gut.
    Ich würde es an deiner Stelle wachsen lassen, klar, sind kurze Haare praktischer, aber mit langen Haaren hat man halt doch die größeren Variationsmöglichkeiten, man kann einfach mehr damit anstellen.
    Ich finde übrigens auch, dass dieses Pink vom Pullover dir ausgezeichnet steht, es bringt deinen Porzellanteint richtig zum Leuchten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...