Montag, 13. Januar 2014

Almost felt like spring


Hier hab ich ein Foto vom letzten Wochenende für euch. Wie ihr euch vielleicht erinnert waren die Temperaturen ganz angenehm im zweistelligen Plusbereich und die Sonne machte Lust auf schöne Spaziergänge im Grünen. Wie, ihr erinnert euch nicht? Naja, kann ja mal passieren, wenn es plötzlich wieder frostig kalt draußen ist. Obwohl ich mich ja wirklich nicht beschweren will, denn noch scheint ja ab und an die Sonne.


Dress: C&A via Kleiderkreisel
Cardigan: Primark
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ist das Kleid, das selbe was du auch in grün hast?
    Deine Haare sehen hier besonders toll aus. Ich habe mich gestern nochmal an einer anderen Art von "Pin-Curls" versucht. Mit mehr oder weniger Erfolg. Obwohl ich sie fast 12 Stunden drin gelassen habe, waren die Haare innen immer noch nicht richtig getrocknet. Sah nach dem Kämmen irgendwie nach "König der Löwen nach dem Sturm" aus ^^ Da konnte nurnoch ein Hut helfen :D baaaaaad hair day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das Kleid ist es. Mittlerweile hab ich es auch noch in schwarz. :D

      Löschen
  2. Oh wie wunderschön - steht die fabelhaft

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe betty....
    Seit langen nun lese ich deinen blog und die blogs deinesgleichen....

    Nun hab ich mich auch dazu aufgerafft und freu mich rieeeeeesig endlich kommentieren zu können!!
    Es ist nicht so leicht in seiner umgebung leute zu finden die diesen vintage stil leben( auch ich kenne leider viel zu wenige)!
    Und so ist es schön im internet auf viele interessante leute zu treffen!

    Deine outfits sind immer sehr stilvoll und,finde ich, sehr original!
    Da ich erst mit dem bloggen gestartet habe folgen outfit post erst i nächster zeit...aber ich freu mich schon mitt euch allen in kontakt zu treten und zu kommentieren....jjjjuuuuiiiii!!;))

    Herzlichst
    Fräulein vintage kreativ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...