Mittwoch, 28. August 2013

Love my Home


Ach ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich es liebe auf dem Land zu wohnen! Und weil ich es hier sooooo toll finde, haben meine Mama und ich heute eine 5 1/2 (!!!) Stunden dauernde Wandertour in dem Wald, der wenige Meter hinter unserer Wohnung liegt, gemacht. Es war unglaublich anstrengend und ich habe mir eine Blase epischen Ausmaßes an der Ferse gelaufen aber wir hatten sehr viel Spaß! Sobald ich wieder in meine Wanderschuhe reinkomme ohne vor Schmerzen zu schreien, wirds noch eine Tour geben.


Pink lipstick and a hairnet


Hier seht ihr mein Make-Up und die Frisur, die ich am Montag zum Geburstag meiner Oma getragen hab. Das Haarnetz ist ein ganz toller Tipp, falls eure Haare mal nicht perfekt sitzen oder der Wind die eben mit Mühe gemachte Frisur sofort wieder zu zerstören droht. Natürlich sind die Snoods aus Baumwolle, die man in den 40ern/50ern getragen hat, viel chicer aber diese einfachen aus dem Drogeriemarkt tuns auch. Der Lippenstift ist übrigens mal wieder von Dita von Teese (Nr. 645).





Sonntag, 25. August 2013

Rainy Day


Eigentlich sollte man sich ja an solch regnerischen Tagen in der Wohnung verkriechen und sich auf der Couch in eine Decke kuscheln. Eure Betty hat sich aber trotz des schlechten Wetters aufgerafft, hat sich ihre bessere Hälfte geschnappt und ist raus gefahren um euch tolle Outfitfotos zu schießen. Ihr seht hier meinen neuen Rock von ASOS. Ich denke, dass ich ihn wohl noch etwas kürzen lassen werde, da er auf flache Schuhe doch schon ganz schön staucht. Ich bin nun mal ein ziemlicher Gartenzwerg.



Skirt: ASOS 
Shirt: H&M
Cardigan: Orsay
Shoes: Deichmann
Bag: H&M via Kleiderkreisel

Freitag, 23. August 2013

Cute grey dress


Da meine Oma am Montag Geburtstag feiert, habe ich mich heute mal auf die Jagd nach einem Geschenk gemacht. Naja, Jagd ist übertrieben. Ich wusste schon länger, dass sie sich ein bestimmtes Parfum wünscht. Ich musste eben nur mal meinen Hintern hoch kriegen, nach Bonn fahren und es dort im Douglas kaufen. Dazu hatte ich ein süßes Kleid von H&M an, das ich vor allem wegen seines tollen Rückenausschnittes liebe. Blöderweise hab ich mir dann eben beim Mittagessen Tomatensauce drauf gekleckert. Tja, muss das gute Stück eben direkt wieder in die Wäsche.



Dita von Teese: Erotique


Dita hat es schon wieder getan. Nach "Femme totale", "Rouge" und "Fleur Teese", welches mich leider nicht so überzeugt hat, kommt im Oktober ihr mittlerweile vierter Duft auf den Markt: "Erotique". Ich bin schon sehr gespannt, vor allem, weil es im Gegensatz zu "Fleur Teese" wieder ein Eau de Parfum sein soll. Der erste Posten auf meiner Weihnachtswunschliste steht also schon!



Mittwoch, 21. August 2013

Beige/Brown/Black


Heute mal wieder ein farblich eher stilles Outfit, das ich aber trotzdem sehr gern mag. Das Kleid fällt soooo schön und ist ganz angenehm auf der Haut! Wunderbar! So, jetzt muss ich mich erst mal gaaaaanz faul auf die Couch legen, denn ich hab mich auf dem Geburtstags des Neffen meines Freundes fürchterlich mit Kuchen vollgestopft!!!



Dress: C&A
Cardigan: Takko
Shoes: Deichmann
Nails: Catrice "Greys Kelly", L´Oreal "Confetti"

Mittwoch, 14. August 2013

Brown Trousers


Hier seht ihr mal wieder einen der wenigen Hosen-Momente in meinem Stylingleben. Das gute Stück hat meine Oma mir vor einiger Zeit geschenkt. Sie ist zwar kein Originalstück aus vergangenen Zeiten aber ich finde sie sehr schön. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Hosen aber heute morgen stand ich vorm Schrank und es durchfuhr mich wie ein Blitz: HOSE!!! Da konnte ich mich ja nun nicht mehr wirklich gegen wehren.




Sonntag, 11. August 2013

Little time at the lake


Heute haben wir uns mal zwei Stunden genommen um an einen nahe gelegenen See zu fahren. Dort haben wir einfach ein wenig in der Sonne gelegen und entspannt. Ab und an muss das einfach mal sein. Zur Zeit ist sonst einfach viel bei uns los. Wenn wir uns dann nicht eine kleine Auszeit nehmen, dann verschluckt der Stress uns einfach.






Cardigan: H&M
Shirt: H&M
Skirt: H&M
Shoes: Deichmann

Samstag, 10. August 2013

Pink Flowers


Als ich mich heute ohne viel nachzudenken angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass es doch recht düster und halt...naja schwarz war. Eigentlich bin ich aus meiner Gothiczeit ja lange raus aber es passiert mir doch schon häufiger mal, dass ich zu schwarzer Kleidung greife. Es schmeichelt einfach immer und ist selten unangebracht. So ganz nach Beerdigung wollte ich dann aber doch nicht aussehen. Daher hab ich ein paar Blümchen ergänzt. Ich wünschte ich hätte noch eine pinke Brosche gehabt, dann wäre ich wirklich absolut zufrieden mit dem Outfit. So finde ich es nur okay. Naja, kommt die pinke Brosche halt auf die imaginäre Must-Have-Shopping-Liste.





Skirt: H&M
Shirt:H&M
Flowers: H&M
Shoes: Deichmann
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco Nr. 634

Mittwoch, 7. August 2013

50er bis 70er Festival Cologne


Am Sonntag waren meine bessere Hälfte und ich auf dem 50er bis 70er Festival in Köln. Eigentlich wollten wir gar nicht hin, weil es ein echt anstrengendes Wochenende mit wenig Schlaf war. Am Sonntag allerdings bin ich aufgewacht und hab beschlossen, dass ich doch hin will. Durch all die wunderbare Spontanität war der Morgen dann recht stressig und ich hab in all der Eile meine Kamera liegen lassen. Glücklicherweise hat mir aber jemand ein paar Fotos zur Verfügung gestellt. Wer, das seht ihr gleich. Das Wetter war absolut grandios. Fast ein bisschen zu warm, denn auf dem Platz in Köln ging kaum ein Lüftchen Wind. Das Festival entpuppte sich als Flohmarkt mit Oldtimern. Also keine Bands oder ähnliches. Dafür waren die Stände echt erste Sahne! Von wunderschönem Originalschmuck über Repromode zu alten Zeitschriften gabs einfach alles zu sehen.

Anreise mit dem Zug
Dress: C&A; Belt: Promod; Flower: H&M; Shoes: Deichmann; Bag: Don´t remember the brand


Das wunderbarste, tollste und beste an dem Tag war allerdings, dass ich endlich Miss Twinkle kennen lernen durfte mit der ich mich dort verabredet hatte. Schon länger kennen wir uns über unsere Blogs und nun durften wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Es war fantastisch! Wie ein Treffen mit einer alten Freundin. ♥♥♥




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...