Montag, 29. Juli 2013

Favorite Dress for every occasion


Dieses Kleid hier ist eines meines absoluten Lieblingsstücke, weil es zu fast jeder Gelegenheit passt. Sowohl als Sommerkleid als auch zu runten Geburtstagen oder zum Feiern kann man es tragen. Je nach Bedarf kann man es mit verschiedenen Gürteln aufpeppen. Es lässt sich einfach wundervoll kombinieren!

Jetzt gibt es noch eine gaaanz kleine Anekdote, die mir beim Betrachten der Fotos einfällt. Kürzlich wurde mir in einem Forum von einer jungen Frau mitgeteilt, dass sie zwar meinen Stil total toll findet aber meinem Blog nicht folgen möchte, weil ich immer "so böse schaue". Tja, was soll ich sagen? Ich mag dieses falsche Gegrinse auf Fotos einfach nicht und dann schaue ich lieber etwas neutraler. Punkt. Mehr möchte ich zu diesem Thema nun auch nicht mehr sagen. Entweder mag man mein Gesicht oder eben nicht. :D



Dress: Promod
Cardigan: Orsay
Bag. Deichmann
Shoes: Jumex

Samstag, 27. Juli 2013

Flowers on white ground


Eigentlich war es heute ja fast zu heiß um vor die Tür zu gehen aber für ein kleines Eis und einen Miniaturspaziergang haben wir uns dann doch raus getraut. Wir haben einen entzückenden Eispavillon in unserer Nähe. Das Eis dort ist hausgemacht und ohne Farb- oder Konservierungsstoffen und dazu auch seeeeeeehr lecker!



Dress: C&A
Shoes: Deichmann

Mittwoch, 24. Juli 2013

Schützenfest


Die unter euch, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen bereits, dass mein Freund Mitglied in einem Schützenverein ist. Vergangenes Wochenende stand dann mal wieder das Event des Jahres an: das eigene Schützenfest! Es war wie immer lustig, verrückt und nicht mal halb so spießig wie viele von euch jetzt vielleicht denken. Da ich seit letztem Jahr für die Fotos verantwortlich bin, gibt es nicht eben viele Bilder von mir aber ein paar hab ich euch rausgesucht.

Skirt: Hellbunny via Lucky Lola; Blouse: Charles Vögele; Shoes: Deichmann

Dreimal dürft ihr raten wie mein Freund heißt. :D
Dress: Miss Fortune; Shoes: Deichmann

Sonntag, 14. Juli 2013

Relaxed Sunday


Was für ein entspannter Tag! Schönes Wetter, lange schlafen, ein Treffen mit Freunden und gutes Essen im Gartencafé. Besser kann man einen Sonntag kaum verbringen. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deshalb müsst ihr jetzt mit Instagram-Bildern Vorlieb nehmen.





Samstag, 13. Juli 2013

A plain black and white look


Heute zeige ich euch mal einen Look, der recht ungewöhnlich für mich ist. Eine schwarze, enge Jeans und eine weiße Bluse. Die Bluse habe ich mir gestern erst gekauft, weil ich für meinen neuen Hellbunny-Rock, den ich euch auch bald noch präsentieren werde, etwas schlichtes, helles brauchte. Obwohl es echt ungewohnt ist, gefällt mir der einfache Look dich recht gut. Wie findet ihr es?



Blouse: Charles Vögele
Jeans: H&M
Shoes: Deichmann
Nailpolish: Catrice "Fred Said Red"

Montag, 8. Juli 2013

Blue With Big Dots


Da ist er, der Sommer. Dieses Mal soll er uns ja wohl auch ein wenig länger erhalten bleiben. Also können wir ENDLICH dauerhaft unsere hübschen Sommerkleider auspacken, Mädels! Hier seht ihr meine neueste Errungenschaft, die ich mal wieder bei Kleiderkreisel ergattert hab. Ich glaube, mittlerweile bin ich schon süchtig! Schnäppchen, Schnäppchen, überall Schnäppchen!





Dress: H&M via Kleiderkreisel
Shoes: Deichmann
Flowers: H&M
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...