Montag, 27. Mai 2013

Leopard-Girl


Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich diese Strumpfhose aus meiner teilweise recht punkigen Gothiczeit tatsächlich nochmal tragen würde, aber es geht tatsächlich! Ich liebe es alte Teile aus zu graben und heraus zu finden wie man sie neu kombinieren kann.
Entschuldigt die schlechte Bildqualität aber bei dem Regen kann ich leider nicht raus und drinnen ist es wegen der dunklen Wolken auch echt dunkel.


Cardigan: C&A
Skirt: H&M
Tights: bought them years ago, very cheap
Shoes: Deichmann

Sonntag, 26. Mai 2013

Vintage Flaneur - Ein kostenloser Vorgeschmack


Nachdem ich die letzten Tage mit einer ganz ganz fiesen Erkältung zu kämpfen hatte, fühle ich mich heute endlich fit genug um euch vom kostenlosen Reklameheftchen des "Vintage Flaneur" zu berichten. Ach, es ist so hübsch geworden! Neben der Philosophie der Zeitschrift, findet ihr darin die Anleitung für eine Frisur à la Dita. Fein, oder? Und wer genau hinschaut, der kann nicht nur mich, sondern auch die wunderbare Miss Twinkle entdecken. Wenn ihr jetzt auch unbedingt so ein Ding haben wollt, dann meldet euch doch einfach bei unserer bezaubernden Chefredakteurin unter frl_dovermann@vintage-flaneur.de. Es kostet euch nur 1€ Porto.




Sonntag, 19. Mai 2013

Summer-Outfit


Wow, was für ein unglaublich toller, sommerlicher Tag! Heute Abend wird auf jeden Fall noch gegrillt. Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv bin aber ich hab viel zu tun und bin zudem auch noch sehr unmotiviert und oft müde.


Shirt: H&M
Skirt: H&M
Shoes: Deichmann
Belt: Promod

Freitag, 10. Mai 2013

My beautiful new Tatty Devine earrings


Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel der entzückenden Sara vom Blog Sara is in love with mitgemacht. Ich liebe ihren Blog sehr, da sie ihre verrückten Klamotten auf unglaublich sympathische und authentische Weise präsentiert. Also habe ich mich auch sofort an ihrem Giveaway beteiligt und tatsächlich auch gewonnen. Heute kam dann mein Gewinn: ein Paar entzückende Tatty Devine Ohrringe! Die süße Sara hat mir dazu noch eine ganz liebe Karte geschrieben und einen kleinen Taschenspiegel von Collectif beigelegt. Ist das nicht toll???




Sonntag, 5. Mai 2013

A walk in the park


Heut waren wir bei diesem wundervollen Wetter auf dem Stadtfest unserer Kreisstadt. Es war ganz nett aber nicht unbedingt welterschütternd und vor allem war es einfach voll! Viel zu viele Menschen für meinen Geschmack. Daher haben wir uns dann in den Park verkrümelt. Dort war fast nichts los und wir konnten in Ruhe ein wenig am See sitzen.

Was habt ihr bei dem schönen Wetter gemacht?








Dress: C&A via Kleiderkreisel
Cardigan: H&M
Headpiece: Killerkirsche
Shoes: Deichmann
Bag: Deichmann

Donnerstag, 2. Mai 2013

Spring in Bad Neuenahr


Heute waren meine Mama und ich eine gute Bekannte im Kurort Bad Neuenahr besuchen. Bevölkert wird das Städtchen hauptsächlich von Menschen jenseits der 70. Wir haben also eine Menge Zeit damit verbracht bei dem schönen Wetter vor einem Kaffee zu sitzen und Leute zu beobachten. Danach ging es dann noch zu einem Spaziergang an das Flüßchen, das dort fließt, die Ahr. Es war unglaublich schön all die blühenden Bäume zu sehen, das Plätschern des Wassers zu hören und die Wiesen zu riechen.





Mittwoch, 1. Mai 2013

Curls, Cherrys and a Bandana


Bevor ich gleich zu einer Veranstaltung im Schützenverein meines Freundes düse, wollte ich euch noch schnell meine Frisur von gestern zeigen. Wir waren ganz gemütlich am Maifeuer in unserem Dorf und da war dann eher der gemütliche Look angesagt. Also Jeans, Cardigan, dicken Pulli für drüber und so. Weil ich aber nicht ungestyled aus dem Haus kann, habe ich meine Haare hochgesteckt, ein Bandana drum gebunden und roten Lippenstift aufgelegt. Ja, so eitel bin ich.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...