Donnerstag, 19. Dezember 2013

Shopping-Clue: My favorite Wintercoat


Für alle die unter euch, die meinen tollen Collectif-Wintermantel mit dem Leokragen bewundert haben aber ihn dann leider nicht ergattern konnten, habe ich eine gute Nachricht. Er ist wieder verfügbar! Gleich mehrere Shops bieten das gute Stück in schwarz und grün und manch einer sogar in rot an. Ich hab euch mal eine Auswahl mit den Links dazu zusammengestellt. Am günstigsten ist er wohl bei Lucky Lola.

Lucky Lola: schwarz - grün
Miss Mole: schwarz - grün
TopVintage: schwarz - grün - rot



Kommentare:

  1. Ich liebe den Mantel auch heiß und innig. schön kuschelig und trotzdem chic. In Rot gefällt er mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist einfach traumhaft.
    Leider momentan nicht in meinem Budget, aber vielleicht nach Weihnachten :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist sooo schön! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Wintermantel.
    Ich hab aber mal eine Frage: Geht er oben nicht weiter zu? Sieht irgendwie so kalt als wenn oben alles frei ist, auch mit Schal.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der geht nicht bis nach oben. Ich finds gut, weil ich immer einen sehr sehr dicken Schal trage, den ich ihn andere Mäntel nicht reingequetscht kriege. Collectif hat diese Saison aber noch andere tolle Mäntel, die auch bis oben gehen. Schau mal nach dem Anastasia Coat. In den hab ich mich auf den Fotos direkt verliebt!

      Löschen
  4. Der ist toll, leider habe ich mir erst einen neuen gekauft. Mist -.-
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Toller Mantel - habe leider schon so viele im Schrank das mein Mann da wohl den Riegel vor scheben würde wenn ich mir noch einen kaufen wollte :-(
    Naja irgendwann ist anderes mal alt und muss ausgetauscht werden - meine Chance!

    Vintage Motte

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ein service! ist der denn richtig warm?

    nachdem ich ihn letztes mal an dir und miss twinkle bewundert hatte, bin ich gleich in einen secondhand laden in kreuzberg gerannt, in dem ich 2 schwarze vintage mäntel mit leo print kragen anprobiert hatte. leider war nur noch der schönere - aber zu kleine da. da ich im winter gerne einen mantel schließen möchte - was mit diesem schmalen, kleinen mäntelchen nicht drin war - bin ich mit geld in der börse aber ohne mantel wieder heim gekommen. vielleicht doch collectif? mh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn schön warm. Er ist natürlich kein Daunenmantel aber ich bin damit gut durch den letzten Winter gekommen. :-)

      Löschen
  7. Thank you for the info, I love this coat and thinking about getting it :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...